Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
468 5

Fotolin


Free Mitglied

Es war einmal...

... ein wunderschöner Sommertag am See
So lange, wie dieser Winter nun schon mit Frost und Schnee dauert und wie langer er wohl noch dauern wird, wächst die Sehnsucht nach dem Sommer ins unermessliche.

Zum fototechnischen:
Für diese Serie stand ich bis zum Hals im Wasser, eine Freundin am Ufer hatte den Auftrag, mich zu warnen, wenn die Kamera zu nah ans Wasser kommt - man siehts ja selber nicht, wie nah man an der Oberfläche ist :-)

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 160