Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 2

Erik Großmann


Free Mitglied, München

Es war einmal...

im Nebel.
Neben 423ern stehen am Gleis 17 noch 420er, die inzwischen bereits Geschichte sind in München
1. weil sie nicht mehr fahren
2. weil die, die dort standen verschrottet worden sind.

München, Bw Steinhausen

07.10.05

Kommentare 2

  • Sven Marks 5. März 2008, 21:18

    Schönes Nebelbild. Einfach genial.

    Gruß Sven
  • AundU. Schmidt 5. März 2008, 20:26

    Ach so - und wenn man es optimistisch betrachtet könnte man sagen, Nebel kommt bestimmt irgendwann mal wieder ... ? ;-))
    Die Stimmung ist jedenfalls phantastisch. Und ich denke mal, das Bild würde auch mit einer kompletten 423-Parade seine Wirkung nicht verfehlen.

    LG; Uwe