Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sindel


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 2

  • Nique1976 25. April 2014, 9:44

    Sehr schöne s/w-Aufnahme. I like!
    VG Nique
  • Ranunkelchen 24. April 2014, 23:32

    Es war einmal ein Riesenrad in vollem Licht und Glanz. Viele große Kinderaugen haben es bestaunt und viele, viele sind mit ihm gefahren... Ich sehe lachende und fröhliche Menschen.... in der Vergangenheit dieses Riesenrades. Jetzt liefert es nur noch einen traurigen Anblick.
    Schade.

    Zum Aufmuntern hänge ich ein Bildchen eines noch leuchtenden Riesenrads an welches ich letztes Wochenende in Stuttgart auf dem Frühlingsfest fotografiert habe......

    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verkehr/Technik
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 400