Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franky S.


Basic Mitglied, Saarland

es war einmal ein häßliches junges Entlein.......

Fotografiert mit EOS D60 (ISO 200)

Kommentare 8

  • Tavor 31. Oktober 2015, 16:32

    Ein ganz feines Porträt dieses schönen Tieres ist dir hier gelungen. Wirkt richtig elegant.
    Gruß. Stefan
  • Franky S. 6. November 2004, 19:05

    Hi Henry,

    Danke für die Anmerkung !! Schön, dass dich mein Foto so begeistert.

    lG
    Frank
  • Franky S. 6. November 2004, 19:02

    Hallo Gerhard,

    der hatte überhaupt keine Angst. Mir kam er ziemlich stolz vor. Er hatte mich vor dem Foto ganz leicht am Bein gestreift. Vielleicht wollte er, dass ich ein Foto von ihm mache. Danke für deine Anmerkung !!

    lG
    Frank

  • Gerhard Haug 6. November 2004, 13:41

    sehr schön, er schaut ja fast menschlich,
    der kontrast von rot schwarz und weiß gefällt mit
    lg gerhard
  • Franky S. 6. November 2004, 12:14

    Hallo Hans-Ullrich,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Es freut mich, dass es dir gefällt.

    lG
    Frank
  • Hans Ullrich 5. November 2004, 21:34

    Ein wunderschöner schwarzer Schwan. Tolle Aufnahme. Sehr faszinierend.
    Grüße, Hans
  • Franky S. 5. November 2004, 21:09

    Hi Sebastian,

    vielen Dank für deine nette Bemerkung. Ich finde nicht, dass es sich wie eine Durchschnittsbemerkung anhört, ich freue mich darüber. In der Geschichte mit dem häßlichen jungen Entlein (ich weiß nicht ob du sie kennst) dachte ein ganz junger Schwan, er sei ein häßliches Entlein und wurde deswegen von den Enten verstossen, da er angeblich so hässlich sei. Doch als er erwachsen war (im darauffolgenden Herbst), erkannte er sich ganz überrascht als schöner junger Schwan im Spiegelbild des Wassers wieder und er wurde von seinen Artgenossen, den Schwänen, aufgenommen.

    lG
    Frank
  • Sebastian Giebel 5. November 2004, 20:48

    Das st aber ein schwarzer Schwan
    Klasse das Funkeln in den Augen
    Toll festgehalten
    Ich weiß das hört sich wie eine Durchschnittsbemerkung an ists aber nicht :)

    Sebastian