Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es war einmal ein Bodensee . . .

es war einmal ein Bodensee . . .

1.333 2

Hubertus Marek


Free Mitglied, Karlsruhe

es war einmal ein Bodensee . . .

Auf die Insel Mainau können Sie derzeit trockenen Fusses ohne die bekannte Brücke gelangen (Wasserstand Konstanz 2,37 m). Der Pegel des Bodensees ist derzeit nur noch knapp über dem Rekordwert aus dem Jahre 1858.

Informationen zu Chemtrais:
http://chemtrails.erazor-zone.de/

die Pestbomber ?
die Pestbomber ?
Hubertus Marek


Wer sich mit dem Thema kalte Fusion auseinandersetzt, stellt fest, dass in einen km³ Wasser mehr Energie steckt als in den gesamten Ölreserven der Welt. Was so wertvoll ist muss verknappt werden. Mehr dazu:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17061/1.html
http://home.arcor.de/m_enning/namen/schauberger.htm
http://www.taz.de/pt/2005/03/11.1/mondeText.artikel,a0039.idx,10

Aktuelle Informationen zum Wasserstand des Bodensees:
http://www2.lfu.baden-wuerttemberg.de/cgi-bin/hvz/daten.pl?id=0007

Anzumerken ist, dass der niedrige Wasserstand auch saisonal bedingt ist. Er war aber auch schon vor dem Winter auffällig:

Vom Winde verweht
Vom Winde verweht
Martin C. Graetz

Kommentare 2

  • Hubertus Marek 28. Januar 2006, 17:27

    Danke für die freundliche Beurteilung meiner Farben. Wie aus meinem Profil hervorgeht, bin ich im Blaubereich etwas Farbenblind. Ich habe bin also in einen Bereich vorgedrungen, von dem ich wenig verstehe. Aber wenn keiner vordringt, haben wir dem gewaltigen Rechtsruck in diesem Jahrtausend wohl nichts mehr entgegenzusetzen.
    LG Hubertus
  • ...Evelyn... 17. Januar 2006, 8:07

    Tolle farbliche Bearbeitung des Bildes. Mal etwas ganz anderes und mir gefällts gut. LG Evelyn