Zurück zur Liste
es war einmal ein baum, mit zwischenraum hindurch zu schauen ...

es war einmal ein baum, mit zwischenraum hindurch zu schauen ...

719 7

Rowena Krüllke


kostenloses Benutzerkonto, Posemuckel

es war einmal ein baum, mit zwischenraum hindurch zu schauen ...

es ist nur EIN baum !

Kommentare 7

  • Rowena Krüllke 20. August 2004, 23:04

    ...lach..., den morgenstern kann man so oder so interpretieren .... hier muß jedenfalls kein landschaftsarchitekt nach afri- od ameriko fliehen :-)
  • Florestan 20. August 2004, 21:00

    oh, ich hätte geschworen, es war ursprünglich ein zaun ..

    .. ein architekt, der dieses sah, der nahm den zwischenraum heraus
    und baute `draus ein neues haus :-)))
  • Rowena Krüllke 6. August 2004, 2:28

    gucken !, gefallen oder nicht ..., aber deine buschtromate interressiert eh nur mich,
    lieben gruß,
    rowena
  • Mi Gia Gio 24. Juli 2004, 14:09

    äh - ups - nochmals ich ...
    Da hat's mich mal wieder eingeholt ... ich schaue mir immer erst das Bild genau an, schreibe meine Anmerkung und lese erst dann die Anmerkungen der anderen ... o.k. - somit hat sich meine Frage erübrigt ;-)))
  • Mi Gia Gio 24. Juli 2004, 14:07

    Hallo Rowena,
    schöne Worte, die Dir da zu dem Bild eingefallen sind. Gigantischer Baum! In Australien aufgenommen? Wo genau?
    Grüße Michaela
  • Rowena Krüllke 22. Juli 2004, 1:22

    die stehen im städtchen bowen, an der ostküste australiens, direkt am strand ....
    danke und gruß zurück
  • Uwe Korte 22. Juli 2004, 1:14

    Das ist aber nett, das du uns diese interessanten Bäume zeigst, solche habe ich noch nie gesehen!
    Klasse!!!
    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz