Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.021 14

Dieter Frangenberg


Free Mitglied, Rommerskirchen

Es war einmal...

Bild besteht aus fünf Ebenen, Hauseingang, Wüste, Skelett(in Poser erstellt), Himmel und ein mit Kohle bearbeitetes Skizzenpapier.Alles in Photoshop montiert und bearbeitet.

Kommentare 14

  • Othmar Fetz 8. April 2002, 19:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    nach allen diskussionen ob EBV in der "fotokunst" erlaubt, erwünscht, beliebt oder sonstwas sei, denke ich einfach nur, dass es dinge gibt, die man sooo einfach nicht erstellen bzw. fotografieren kann.

    hier z.b. treffen 3 völlig verschiedene kunstrichtungen zusammen und treffen sich in einem perfekt montieren bild wieder.

    ein klares "pro" von mir! lg.othmar
  • S. Scaudon 8. April 2002, 19:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    für meinen geschmack deutlich überzogen....holzhammer-bildaussage......von mir ein CONTRA
  • Markus Treichl 8. April 2002, 19:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Die Argumentation mit den 3 verschiedenen Kunstrichtungen kann ich nachvollziehen. Und da min. 2 mit Fotografie zu tun haben ist es in der vorgeschlagenen Sektion eine Bereicherung => Pro
  • Ute Allendoerfer 8. April 2002, 19:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    egal ob es mir gefällt oder nicht.. diese Arbeit ist sehenswert... zumindest für mich.. :-) von mir ein dickes fettes Pro.. :-) Lieben Gruß Ute
  • Joachim J. 8. April 2002, 19:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Nun komme ich gerade von dem Bild mit dem Toten Vogel und kam darüber in´s Sinnieren, habe heute selber ein Skelet fotografiert und gestern einen schweren Unfall mit tötlichem Ausgang beobachtet und jetzt noch ein Bild das sich mit dem Tot beschäftigt.
    In meiner jetzigen Stimmung sagt mir das Bild nicht zu. Contra
  • Steve Baumann 8. April 2002, 19:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    das skelett und die flasche passen fuer mich definitiv nicht ins bild, weil sie wesentlich schaerfer sind als alle anderen elemente. ich denke, das kann man noch etwas verbessern. sonst gute idee ...
    gruss, steve
  • Holger Weihe 8. April 2002, 19:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Normalerweise halte ich nicht viel von EBV. Bis auf eine Ausnahme: Bilder, die ohne EBV nicht möglich wären. Eigentlich gehören sie auch dann nicht in die FC. Es sei denn sie sind auch ohne Fotografie nicht möglich. Also: PRO
  • Heiko Schönschmidt 6. April 2002, 19:47

    gefällt mir sehr gut!!
  • Wolfgang Langkau 13. September 2001, 22:56

    Ich find es gut, war sicherlich ne Menge Arbeit.
  • Heinz W. 13. September 2001, 22:45

    Holzhammerartig, Fridolin lass uns doch mal schwarz sehen................
    Gut das der Typ wenigstends noch ne Pulle Wein hatte.
    H1,
  • Fridolin Weis 13. September 2001, 21:34

    tut mir leid dieter, deine bilder sind alle, so auch dieses, technisch perfekt, aber dies hier ist mir zu holzhammerartig. gruß fridolin
  • Dieter Frangenberg 13. September 2001, 20:57

    @Stefan
    das will ich auch nicht hoffen.
    Gruß Dieter
  • Ralf S. 13. September 2001, 20:54

    Wirklich beindruckend! Der "Pfiff" ist die Flasche rechts...
    Gruß
    Ralf
  • Stefan Negelmann 13. September 2001, 20:50

    ich hoffe, so finsetr wird es nicht enden, Dieter...

    beeindruckende Arbeit!

    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz