Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chrissi S.


Free Mitglied, Rüthen

Es war einmal...

... vor einigen Wochen lief sie über.

Wenn es draußen so weiter Regnet wirds sicherlich nochmal zu sehen sein das Spektakel!

Kommentare 10

  • Dolores Bunse 27. August 2007, 11:37

    @Chrissi,
    wunderbar einfach zum dahin schmelzen!
    Ja aber bei diesen Regenmegen werden( oder sind zum teil ja schon) ja alle Staumauern hier in der Umgebung abgelassen, war ja doch ne Menge regen!
    Und diese Massen die da runter krachen sind sehr beeindruckend!
    LG Dolores
  • Alexandra Denz 27. August 2007, 10:44

    Schönes Bild!
    Leider hatte ich an den Tagen keine Zeit, um zur Möhne zu fahren.

    Gruss
    Alex
  • Chrissi S. 26. August 2007, 12:16

    @ Dolores:
    Es ist die Möhne-Staumauer. War ein echtes Erlebnis was ja nicht alle Tage passiert.
  • Dolores Bunse 26. August 2007, 12:12

    Oh Chrissi eine wunderbare Kompossition aus Farbe und Talsperre, ich bin hingerissen!
    Welche is es denn? Möhne, Diemel, Henne?
    Klasse gemacht
    LG Dolores
  • Michael Calcada 24. August 2007, 11:37

    Das ist klasse............schöne Lichtstimmung

    LG Michael
  • Tim Reismann 23. August 2007, 23:09

    klasse!

    passt super mit dem orangefilter!

    mag ich

    heiter weiter
    tim
  • Thomasmitdemzoom 23. August 2007, 22:38

    ...dachte es wäre schonwieder soweit! Nach dem Regen die letzten Tage...

    Stimmungsvolle Aufnahme!

    LG *Thomas
  • Dirk Herrmann 23. August 2007, 19:20

    klasse schauspiel sehr schön eingefangen aber mit persönlich zu ornage
  • Chrissi S. 23. August 2007, 17:19

    Genau das gleiche glaube nicht habe den Cokin Sonnenuntergangsfilter benutzt also kann das Orange nicht nachträglich raus machen. Foto ist auch so wie es hier ist nicht bearbeitet!

    Es ist die Möhnesee-Talsperre
  • Der Michel 23. August 2007, 17:15

    das Schauspiel hast du klasse eingefangen, man kann die Wassermassen fast hören
    welche Talsperre ist das? ist aber nicht die Edartalsperre, oder?!

    hast du das Bild auch noch in der eigentlichen Farbversion für uns?

    lg Michel