Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Wila


Free Mitglied, Niederrhein

Es war einmal.....

eine hübsche kleine Tigerlady die sofort die Herzen aller Zoo Besucher in Duisburg, und besonders die der Fotografen, im Sturm eroberte.
Drei Jahre ist das schon her und an Attraktivität hat Ahimsa nichts verloren.

Happy Birthday Ahimsa, mögest du die Herzen der Münchner genauso gewinnen wenn du nach Hellabrunn umziehst.


Aufnahme vom 11.8.2011

Geduld
Geduld
Brigitte Wila


Inzwischen ist sie eine richtig schöne und stolze Tigerdame geworden

Kommentare 14

  • Zwei Münchner 24. Juni 2014, 22:13

    Schön Ahimsa als kleinen Tiger zu sehen. Die Katzen wachsen ja recht schnell. Ich hoffe sie in bald fotografieren zu können. LG Moni
  • Sigrun Pfeifer 13. Mai 2014, 22:27

    Ja, sie ist wunderschön. Habe sie vorige Woche auch fotografiert. LG Sigrun
  • Judith-M. 13. Mai 2014, 20:03

    Sehr schöne Aufnahme von "damals"!!
    LG Judith
  • Bernd Catman 13. Mai 2014, 16:11

    Da konntest Du wieder mal einen ganz tollen Moment gekonnt mit Deiner Kamera einfangen, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Brigitte Kuytz 13. Mai 2014, 10:58

    süße Aufnahme von dem Kleinen wie er neugierig sein Umfeld beschnuppert
    l. gr brigitte
  • B. Lohse 12. Mai 2014, 22:14

    Das ist ja eine niedliche Aufnahme.So klein habe ich sie noch nicht gesehen.Aber mit ihren drei Jahren ist sie eine wunderschöne Lady.Nur schade,das sie den Zoo verlassen muss.

    GLG Birgit
  • Matthes S. 12. Mai 2014, 21:48

    Eine wunderbare Erinnerung an die guten "alten Tage".
  • Schnecke 61 12. Mai 2014, 18:53

    hab sie leider so jung nicht erlebt :-(
    Danke für diese wunderschöne Aufnahme :-)
    lG Claudia
  • roka 12. Mai 2014, 18:24

    na das ist aber wirklich ein ganz süßer, so ein Motiv bekommt man auch nicht alle Tage vor die Linse.
    lg roka
  • Rudi Klafutzke 12. Mai 2014, 16:55

    Sehr schön eingefangen, die noch etwas vorsichtige Körperhaltung und der neugierige Blick. Gefällt mir sehr gut.
  • Sigrid E 12. Mai 2014, 16:40

    Ach Gott, wie sah sie da doch noch niedlich aus :-)))
    LG
    Sigrid
  • Kiwianer 12. Mai 2014, 15:56

    Sehr schöne Aufnahme!!!
    VG
  • Rm Fotografie 12. Mai 2014, 15:37

    ich wünsche ihr von herzen dass sie sich auch in münchen wohlfühlen wird....
    und du hast eine bildschöne fotografie von ihr gemacht, liebe brigitte

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Andreas T (NRW) 12. Mai 2014, 15:03

    Kaum Streifen, aber die Ohren schon fast so groß wie heute .. und wie schüchtern sie am Anfang war