Zurück zur Liste
Es war einmal......................

Es war einmal......................

956 7

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Es war einmal......................

.............ein wunderschöner schwarzer Panther - einer von zweien - im Wuppertaler Zoo. Dort gab es noch 2 Leoparden, aber alle zusammen hatten nicht viel Platz. Aber statt den Panthern und Leoparden noch mehr Platz zu schaffen, entschied man sich dafür sie wegzugeben : ´- (.

Es war schon ziemlich viel Arbeit, bis ich die störenden Gitterstäbe entfernt habe, ich bin auch noch nicht ganz zufrieden mit der Bearbeitung, aber leider habe ich nicht mehr sehr viele Fotos von den schwarzen Panthern oder einem von ihnen

Kommentare 7

  • karlitto 14. August 2014, 19:16

    Das ist ein besonderes Foto, wie ein Gemälde aus einer anderen Welt, der den Ausdruck des schwarzen Panthers verstärkt.
    Gruss
  • Rebekka D. 8. August 2014, 23:37

    ganz wundervoll leuchtende Augen hat das eindrückliche Tier .. ;o) Rebekka
  • IWK 13. Juli 2014, 23:14

    Also ich finde das Ergebnis sehr beeindruckend!
    Das Bild hat etwas leicht Gespenstisches durch die dunklen Farben und durch ein blau und ein grün wirkendes Auge und auch die Lichtführung. Sehr außergewöhnlich.
    VG Ingrid
  • Ralf Gröger 11. Juli 2014, 15:52

    poah ne wie geil !!!

    tolles Foto Boerre _hammerhart
    Kompliment und danke auch für deinen besuch mit Kommentar bei mir _
    Gruss Ralf
  • Rufi 10. Juli 2014, 21:28

    Ganz tolles Bild!

    Gruss Rufi
  • Marianne Th 10. Juli 2014, 16:44

    Deine Tierportraits ohne heftige Bearbeitung sind mir einfach lieber.
    Sei mir nicht böse.....
    LG marianne th
  • Rumtreibär 10. Juli 2014, 7:09

    schaut einfach stark aus. Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Wuppertal
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 300.0 mm
ISO 400