Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bawisu


Basic Mitglied, Suhl

Es war einmal...

...ein Lokschuppen. Ok, eigentlich ist er es immernoch, aber er vegetiert da so vor sich hin. Schade drum.

Kommentare 11

  • Rafael Brix 1. April 2008, 21:30

    erinnert doch stark an die stimmung in irgend nem pc-spiel ;-)
    war das nich der hangar von tony hawk's 3? oder war der in 2?
  • Silvio Pfeifer 27. März 2008, 0:15

    Gut gelegter Bildausschnitt und Perspektive .

    vG
    Silvio
  • Lizzybelle 24. März 2008, 23:30

    erinnert mich irgendwie an einen alten Reitstall bravouröser rennpferde...
    tolles tolles foto!
  • zaplig 20. März 2008, 22:31

    Coole Aufnahme. Der Bildaufbau ist sehr ausgewogen und fein ausgewaelt. Die Linien auf dem Boden fuegen viel zur Gesamtkomposition zu.
  • Zeitreisender 28. Februar 2008, 12:28

    Gefällt mir ganz spontan, schöner Bildaufbau und die Tonung passt prima !

    LG Ralf
  • GreenRaptor 23. Februar 2008, 0:10

    geiles bild. so gefällt mir das. da lohnen sich auch die abgefrohrenen finger.

    grüße marcus
  • redfox-dream-art-photography 21. Februar 2008, 1:44

    Wow!
    Sehr schöne Arbeit!

    lg, redfox
  • Anja SJ 20. Februar 2008, 20:36

    Der sieht aber noch tpo in Ordnung aus.
    Als Kind habe ich diese Lokschuppen auch öfter gesehen und fand das immer ganz spannend.
    Das Foto ist super, auch der Rahmen passt hervorragend dazu.
    Du hast Deine "neue" Cam ja schon ganz gut im Griff...:-))
    LG Anja
  • SusanneR 20. Februar 2008, 10:12

    Das Bild ist Dir sehr gut gelungen und die Tonung passt sehr gut zum Motiv! Ich mag solche alten Gebäude ;-)) schade, wenn sie verkommen!

    Schnitt, Rahmen und Motiv passen sehr stimmig zusammen!
    gefällt mir !
    LG Susanne
  • Ilka-Helene 20. Februar 2008, 7:59

    Wow, sieht sehr interessant aus!
    Und gar nicht so als würde er nicht mehr genutzt!
    Die Tonung paßt super!
    LG Ilka
  • Zisky M. 20. Februar 2008, 7:23

    als Location wäre der gut geeignet :-)
    ja, ja.. der kommt der Menschen-Knipser bei mir wieder durch ;-)

    aber: feine Bearbeitung... die Tonung gefällt mir.

    LG Zisky