Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneke Volke


Free Mitglied

Es war einmal....

Der Zug mit dem klangvollen Namen "National Day" steht im Eisenbahnmuseum in Peking. Ich habe ihn mit Photoshop noch ein mal zum Leben erweckt und eingerahmt

Kommentare 7

  • Ben Goossens 30. Juni 2003, 14:52

    Yes, this is a good one. Strong atmosphere. Well done.
    regards, Ben
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 8:54

    sieht ausgesprochen schön aus, es herrscht eine angenehme stimmung in dem bild.... gefällt mir ! bin ein fan von bildkompositionen
  • Anneke Volke 7. März 2003, 9:51

    an alle: danke! :-)
    an werner: ja, das denke ich mir im nachhinein auch so und experimentiere schon mit einem 'ruhigeren' rahmen
  • Romulus Rex 6. März 2003, 20:40

    Klasse Montage
    So stelle ich mir eine Geisterbahn vor.
    Sie hat so etwas mystisches an sich...kommt aus dem nichts....verschwindet im nichts ....wer einsteigt geht in die Ewigkeit ein.

    Reinhard
  • Werner W. Kaiser 6. März 2003, 17:31

    Tolle Montage. Ich finde sie in einigen Bereichen etwas unübersichtlich, aber trotzdem spannend anzuschauen... LG Werner
  • Dieter Damm 6. März 2003, 12:10

    Gefällt mir ausgespochen gut, Anneke.
    Beste Grüße, Dieter
  • Reinhard Borsy 6. März 2003, 11:09

    gelungene farbkomposition und dynamisch !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz