Zurück zur Liste
..es war einmal....

..es war einmal....

625 18

Angelika Und Uwe Ronneberg


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

..es war einmal....

..an einem sanften, lauen sommerabend.....
von angelika
canon 300d

Kommentare 18

  • Claus Dackermann 25. August 2005, 22:49

    ...Eure Stimmungsbilder sind kaum zu übertreffen, einfach wunderschön!

    LG Claus
  • Diana Kosaric 21. August 2005, 10:41

    Klasse abendsctimmung.....
    lg diana
  • Martin.. 14. August 2005, 19:24

    Traumhafte Abendstimmung, gefällt mir sehr gut.
    Schöne Farben und Bildaufteilung.
    Auf dem Steg stehend nach vorne fotografiert, würde bestimmt auch ein tolles Bild abgeben.

    LG Martin
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. August 2005, 16:24

    das sind Farben, davon kann man nur träumen....
    ein besonders schööönes Foto....
    lg dorothea
  • Detlev Piel 10. August 2005, 0:03

    Kuck mal einer an - soooooooooo schön kann also Niedersachsens größte Pfütze sein............
    LG
    D.
  • Heinz Seelbach 9. August 2005, 17:32

    Märchenhaft wunderbar!
    LG Heinz
  • Peter Krammer 9. August 2005, 17:07

    Ein sanfter, lauer Sommerabend...., dazu die prächtige Kulisse, das klingt ja sehr romantisch, Angelika !
    Das Foto drückt diese Romantik und Stille zumindest in dieser Weise aus !
    Ich nehme an, es ist der gleiche Steg wie der in Deinem Foto ".............."
    Mir gefallen beide sehr !
    Lieben Gruss
    Peter
  • Uwe G. 8. August 2005, 18:41

    Traumstimmung und Traumfoto. Strahlt unheimliche Ruhe aus. Mehr sag ich nicht dazu. Hier bei uns gibts leider nur Berge :-(

    Grüße Uwe
  • Hanne L. 8. August 2005, 16:06

    Aus welchem Jahr ist die Aufnahme :-)))? Ein traumhaftes Abendfoto mit unglaublicher Stimmung!! Einfach nur auf dem Steg sitzen, vielleicht ein Glas Rotwein zur Hand (hat man ja zufällig dabei) - was braucht man mehr am Meer?
    Liebe Grüße und einen fulminanten Start in die Woche, Hanne
  • Bianca Peschel (Biene) 7. August 2005, 19:19

    Wow traumhaft schön
    man kann es wirklich nicht glauben da ich mur regen sehe aber es ist nicht überall so nass ;0)))
    Klasse Lg Biene
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 7. August 2005, 18:51

    @ Bernd...schwül..????..ist dir wohl zu rosa...grins...
    (mädels mögen sowas.....)

    das war am 29.07.2005 !!!!
    ;-))))))

    grüssle
    angelika
  • Edeltraud Vinckx 7. August 2005, 11:32

    einach zauberhaft diese Stimmung...dort würde ich nun gerne sitzen und die Ruhe genießen...
    lg edeltraud
  • Dora Pi 6. August 2005, 21:38

    herrlich...

    lg
    Dora Pi
  • Maria-L. Müller 6. August 2005, 21:35

    Ja,das ist doch mal ein Lichtblick!
    Eine feine stimmungsvolle Aufnahme!
    Lang lang ist's her*träum*.
    LG Maria
  • Angelika H. 6. August 2005, 21:34

    ich könnte mir vorstellen auf dem steg zu sitzen und die angel auszuwerfen und dabei diesen schönen abend genießen.
    lg angelika:o))