Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Amraphel von Rischon


Free Mitglied, leckerer Schokolade

es war einmal

der Canon Wettbewerb und ich hab keine Kamera gewonnen, so eine Scheiße, dabei wollte ich doch unbedingt mindestens eine 5D oder eine 1Ds noch lieber.


Rieke im Meerwasserfreibad Harlesiel

Kommentare 13

  • Thomas Schorr 17. November 2007, 9:29

    Viel Raum, Luft zum atmen, ein Moment...
    ich hätte Dir die 5d gegeben.
  • Stephan Godzieba 4. September 2006, 22:01

    ich dachte zumindest, daß einem schon irgendwie bescheid gestoßen wird, wie man abgeschnitten hat, ich weiß es aber auch nicht.. ;)
  • David Zilk 4. September 2006, 21:50

    der wind ist gut...der schafft so eine leichtigkeit, die hier passt....
  • Matthias Popp 4. September 2006, 19:04

    verdammt schnieke perspektive!
  • Amraphel von Rischon 4. September 2006, 18:07

    platziert?
    ne, wusste gar nicht, dass es eine Platzierung gibt überhaupt...kann man das wo nachsehen?
  • Stephan Godzieba 4. September 2006, 14:54

    Die Canon Banausen wollten mir noch nichtmal die Möglichkeit einräumen, meine Arbeit einen halben monat später einzureichen, obwohl mein Model längere Zeit krank war - Sauerei das. :)

    Aber hey, nächstes jahr..

    Schöne Arbeit übrigens, weißt du schon wie du plaziert bist?
  • Paul P. Pulp 4. September 2006, 12:00

    reiche deine bilder doch einmal bei den schweden ein -> hasselblad. wenn du es auf deren seite geschafft hast, dann werden die von canon neidisch ;-)

    ich mag hier das freischwingende
  • Sylvia Mancini 4. September 2006, 11:04

    Feiner Gegensatz zwischen der Leichtigkeit des Tüll"röckchens", das den Eindruck vermittelt sie werde gleich in den Himmel entschweben, und der irdischen Schwere der Bauwerke.
  • Tessa Beckenbauer 4. September 2006, 11:03

    wunderbar
  • Amraphel von Rischon 4. September 2006, 10:44

    nein, das ist die Rieke aus Levern :)
  • Amraphel von Rischon 4. September 2006, 10:44

    was für eine Farbe ?????????????????
  • Patrick Kaut 4. September 2006, 10:44

    Ist das die Rieke aus Essen?
    Kofalka?
  • Pascal J. 4. September 2006, 10:37

    Der Rahmen und die Farbe passen sehr gut zu dem Bild.
    Gefällt mir:-):-):-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Lizenz