Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

Es war einmal....

detail des ehemaligen dänischen pavillion auf der expo...immer wieder treibt es mich hin wenn ich wie heute in der nähe zu tun hab...
ist eigenartig überall sind bauzäune bzw gar nix mehr...nun ein wenig steht noch und ich hole mir aus dem wenigen die erinnerung...ach ja es ist aus der serie hochgeschaut... ;-)) und es ist blau ggggg...

Kommentare 14

  • El Fi 15. August 2001, 19:25

    ein bild mit sehr schöner grafischer wirkung...
    auf den blick nach oben muss man erst einmal kommen..

    und dann noch blau in blau.. schön!
  • Ingrid Mittelstaedt 15. August 2001, 13:54

    Gaaaanz toll! Das sticht gleich ins Auge!

    Gruß Ingrid
  • Roman F. Hümbs 15. August 2001, 9:44

    bei der vorschau dachte ich du hättest einen friedhof dargestellt. nach deiner beschreibung musste ich ein wenig schmunzeln. hast du gut gemacht, vor allem aber gut gesehen.

    ein beispiel für eine ernsthafte auseinandersetzung mit der fotografie m.e.

    gratulation
  • Stefan Negelmann 15. August 2001, 8:43

    im thumbnail dachte ich erst, es sei eine wattlandschaft oder ähnliches...jertzt ist es sogar einer der von mir geliebten "Blicke nach oben"...sehr schöne grafische Wirkung und die Blautöne kommen auch sehr gut...ach was, ist ja schon alles geschrieben...

    Bei Dir habe ich auch lange nicht reingeschaut...jaja, das zeitproblem.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Daniel Stimac 15. August 2001, 8:23

    Sieht cool aus!
  • Alexander Binde 15. August 2001, 5:51

    @ute
    danke für die idee mit den kreuzen...
    @ et
    das sich alles in der unteren scheibe nochnal spiegelt die ist schon abgeschraubt und nur dagegen gelehnt...
    @ carlos...
    mir gehts ganz oft so...ich habe es jedoch noch nie hinterfragt...warum es dinge gibt die einfach nix weiter bedeuten aber oder vielleicht grad deshalb von mir als schön empfunden werden....
    @ alle anderen
    danke für die netten anmerkungen ...
    viele grüße
    alexander
  • Ute Allendoerfer 15. August 2001, 0:02

    und noch ein blau.. habe lange drauf geschaut.. bis ich gesehen habe du gesehen hast.. die Glaswand.. und Halterungen.. erinnern beim flüchtigen Hinschauen.. an kleine Kreuze..
    du gehst wirklich sehen durch die Landschaft.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. August 2001, 23:22

    Ich glaube, dieses Motiv hätte ich übersehen. Mein Kompliment dafür, dass du es nicht nur gesehen, sondern auch noch so schön ins Bild gesetzt hast. Farblich und graphisch find´ich es toll. Gruß Hawi
  • Marianne Wiora 14. August 2001, 23:09

    Tolle Idee. In der Vorschau dachte ich, hier kriege ich blaues Meer geboten.
    Aber ich bin nicht enttäuscht. Das Motiv hast du gut gesehen. Gruß Marianne
  • Carlos Methfessel 14. August 2001, 23:09

    sehr schön gesehen!
    Ach was, wieder ein Bild wo ich nur sagen kann daß es mir gefällt, aber keine schlaue Erklärung warum.
    Außer: die Farbe, die Spiegelung, und die sich ergebende grafische wirkung im zusamenhang mit den Halterungen.

    Gruß Carlos
  • Rainer Ehlert 14. August 2001, 23:08

    Klasse.
    Woher bekommst du die untere Spiegelung?
    gruss
  • Ralf S. 14. August 2001, 23:03

    Glasklar und rein. Sauber!
    Gruß
    Ralf
  • Alexander Binde 14. August 2001, 22:58

    h1 ich habe einfach an der aus einzelnen glasplatten bestehenden wand hochgeschaut...im licht schienen sie blau in verbindung mit dem blauen himmel gefiel mir das gut...
    viele grüße
    alexander
  • Heinz W. 14. August 2001, 22:53

    Alexander, kannst du auch erklären was ich sehe?
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz