Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Päschel


Pro Mitglied, Lüneburg

Es war eine ganz normale Nacht ...

Wie die Sache losging? Völlig unspektakulär. Eine ganz normale Nacht. Eine Nacht wie jede andere. Hauptfiguren: Brad Majors und seine Verlobte. Ihr Name: Janet Weiss. Zwei enorm gesunde junge Leute, durch und durch normal. Als die beiden an dem bewußten Novemberabend Denton verließen, um einen gewissen Dr. Everett Scott - immerhin Dr. h. c. Everett Scott - zu besuchen ... das war ihr ehemaliger Lehrer und jetzt ihr Freund ... oh, mein Gott, ich verlier schon wieder den Faden ... zugegeben: es waren dunkle Gewitterwolken am Himmel, düster aufgerollt, schwarz und bedrohlich - und sie fuhren immerhin da gerade hinein. Zugegeben ... auch der Ersatzreifen hinten im Auto hätte ein bißchen mehr Luftdruck vertragen können und die Bremsbeläge waren auch nicht mehr ganz neu. Aber - schließlich waren sie zwei ganz normale junge Leute, die - wenn sie sich abends etwas vornehmen - sich auf keinen Fall von einem Gewitter verschrecken lassen. Auf ihrem abendlichen Ausflug da ... es wurde eine Ausfahrt, die sie für eine sehr lange Zeit nicht vergessen sollten.

Quelle: www.rockymusic.org/lyricstag/Die+Rocky+Horror+Show.php

Kommentare 3

  • Axel.D 16. August 2013, 23:06

    ...wie auch immer die Geschichte endet,.... es ist eines der Bilder die ich gern favorisieren würde und ich weiß nicht wie. .......Klasse!!
  • Saarlisa 7. April 2013, 11:51

    Die Idee find ich toll. Allerdings sollte die Lampe nicht mitten im Bild sein. Das wirkt ziemlich penetrant. Lieber nach rechts ins Bild nehmen und nach links und oben etwas Platz lassen.
    Nicht sauer sein, ich meine es nur gut.
  • cattymccat 6. April 2013, 19:58

    Das Bild gefällt mir!
    VG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 800