Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Es war ein zweimaliges Erlebnis...

...unsere Truppe nach dem Spiel mal Jubeln zu sehen, weil sie eben nur zwei Spiele in der Saison gewonnen haben:-)

Aber in der Regionalliga wird bestimmt alles besser!

(damals noch) 2. Liga Nord
Warendorfer SU - VC Norderstedt 3:2

EOS 40D
EF 80-200mm 2,8L

http://www.stefan-gertheinrich-fotografie.de/

Kommentare 20

  • Manfred 4. Mai 2008, 0:11

    Das sieht offensichtlich nach Sieg aus. Klasse präsentiert!

    LG Manfred
  • Ralf Treese 22. April 2008, 19:04

    Yeah... und das Mädel in der Mitte knackscharf, so soll es sein!

    LG Ralf
  • Martin Könning 21. April 2008, 20:49

    Dann werden sie aber demnächst hoffentlich öfter gewinnen! Obwohl so eine Niederlage hat auch was für sich: Irgendjemand muß sie ja trösten :-)

    Gruß,
    Martin
  • Hans-Peter Hildebrandt 20. April 2008, 22:14

    In der Regionalliga wirst Du öfter solche Fotos schießen!
    Super eingefangen!
    LG Hans-Peter
  • Marion Wolf 19. April 2008, 17:14

    Schönes Jubelbild. So etwas sieht man sich immer gerne an.
    LG marion
  • Joachim Kretschmer 19. April 2008, 15:44

    . . . lach . . . ist eigentlich gut ausgegangen . . . wie gefallen Dir die 90 Bilder ?? VG, Joachim.
  • Klaus Gärtner 18. April 2008, 20:54

    Das ist so ein richtiges GUTELAUNEBILD :-)))))))
    Das lass man mal groß ziehen, und immer wenn es mal nicht so läuft schaut ihr euch das hier an.
    Viele Grüße von Klaus
  • Gabriele Benzler 18. April 2008, 20:53

    Klasse! Du hast sie super festgehalten. Die Freude ist groß, man kann es ihnen ansehen.
    LG Gabi
  • Thody Keller 18. April 2008, 20:32

    Bildaufbau ist Dir gelungen. Eine schöne Aufnahme.
  • Herbert van der Stok 18. April 2008, 20:21

    Siehste,geht doch.
    Gruß Herbert
  • Paul Wessel 18. April 2008, 18:09

    Spannung bis zum Schluss ist doch was Feines.
    Meine Eishockeyjungs snd schließlich auch erst mit den Play-Off-Spielen aufgestiegen...;-))

    Gruß Paul

  • Stefan Gertheinrich 18. April 2008, 17:50

    Tag Joachim!

    Ich denke sie werden das packen heute abend!

    Das andere Spiel ist auch nicht ganz unwichtig für Dich!
    Gewinnen die Raben, ist Euer Titel schon heute futsch - gewinnt Schwerin, können die Euch noch immer die Silber Medaille weg nehmen!
    In Deiner Haut möchte ich heute nicht stecken:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Joachim Kretschmer 18. April 2008, 17:34

    . . ich gönne Dir die Freude . . . sind auch sehr hübsche Mädchen . . . die Riege der Deinen . .
    VG, Joachim.
    Mal sehen, ob "meine" heute gewinnen, um den 2. Platz zu sichern . .
  • JosefSepp Hoffmann 18. April 2008, 16:42

    Eine hübscher als die Andere. Toll gemacht.

    Schöne Grüße

  • Stefan Gertheinrich 18. April 2008, 15:46

    Sehr sehr sehr gut!
    Bald schon wird man Dich live im DVL TV sehen können wenn das so weiter geht mit Euch:-)))

    Haste schon die Gruppe von EF bei der U21 Meisterschaft gesehen?

    SV Sinsheim
    SC Potsdam
    SCU Emlichheim
    SWE Volley Team

    Ganz schön hartes Brot denke ich...