Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria B.


Free Mitglied, Passau

Kommentare 8

  • Jörg Klüber 21. Februar 2014, 21:55

    Es ist ein Wald voller Leben!
    LG Jörg
  • Phi-Psi 29. November 2013, 21:33

    Ist das am Lusen im Bayerischen Wald?
    LG
    Philipp
  • Gary Fotos 6. November 2013, 22:05

    hallo!

    da hast recht,aber langsam erholt er sich wieder!

    gruss gerhard
  • Karlchen H 29. Oktober 2013, 22:26

    das hatte neulich auch ein Waldbesitzer gesagt..
    als er vom Urlaub zurück kam..... hatte man aus versehen sein Waldgrundstück gerodet ....
    Der Mensch ist ja generell spezialisiert auf alles was man platt machen kann...egal in welche Bereiche man stochert.
    Dein Bild wirkt wie ein Mahnmal...sehr beeindruckend
    Grüße vom Main
    K-h
  • Horst P Horsti 22. Oktober 2013, 16:34

    Erinnert mich an die Schäden die Kyrill angerichtet hat.
    LG Horst
  • Gerhard Mielenz 21. Oktober 2013, 18:40

    altes stirbt und macht dem jungen platz, zeit ist dabei kein kriterium für die natur, einzig vielleicht uns menschen, weil wir nie welche haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gerhard
  • heinz50 17. Oktober 2013, 22:14

    Hej, das Fotos gespiegelt, in SW und vielleicht so geschnitten, dass die Kante mit dem Baum-Rest aus der linken unteren Ecke ins Bild läuft - sowas hat mir mal eine Foto - Freundin geraten und es war gut! Probier´s mal aus!
    LG Heinz
  • Ebert Harald 17. Oktober 2013, 17:51

    traurig, aber das Bild ist gut gemacht, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100