Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es war ein tolles Erlebnis ...

Es war ein tolles Erlebnis ...

265 3

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Es war ein tolles Erlebnis ...

... auch wenn es nicht wildlife war! Begleitet wurde das "Konzert" der Hirsche vom Rufen der Kolkraben, mit denen ich im Naturwildpark Granat garnicht gerechnet hatte. Mit langsam schwindendem Tageslicht wurden die Aktivitäten der Hirsche immer heftiger, dann war es ein Fest für die Sinne und die Kamera hatte Ruhe. Mit sinkenden Temperature in den nächsten Wochen dürfte die Brunft langsam auf ihren Höhepunkt kommen.

Kommentare 3

  • JoPucki 3. Oktober 2012, 10:48

    Das dies ein tolles Erlebnis war, glaube ich
    Dir auf´s Wort. Ich kenne sowas nur aus dem
    Fernsehen. Was mir hier, neben er exellenten
    Schärfe, auch sehr gut gefällt, ist das Licht,
    welches den linken Hirsch noch gerade so ,,er-
    wischt". Aber auch der schräg abfallende Wald-
    boden wirkt sehr gut und unterstreicht meiner
    Meinung nach noch die ganze Szene.
    Gruß Joachim.
  • Stefan Wöhrmann 2. Oktober 2012, 23:30

    Wow - ein wunderbar kraftvolles Bild.Auch die Perspektive und das Licht sind einfach toll. Kann mir gut vorstellen, dass das ein eindrucksvolles Erlebnis war.
    Grüße Stefan
  • -=derbert=- 2. Oktober 2012, 22:19

    Grawumms...Sein oder Nichtsein...oder Training für später.
    Herrliches Tierbild.
    VG Bert