Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

es war ein schöner Nachmittag ...

beim fc-user-Treffen am Schwarzl-See.
28.05.2005, Canon EOS 20D.

Kommentare 17

  • Jacky Kobelt 10. Juni 2005, 22:50

    huch, ich war ja schon lange nicht mehr auf deinen Seiten zu Besuch. Du hast so einiges auf dem Kasten. Nicht nur geniale Spiegelungen, nein auch noch schöne filigrane Stimmungsbilder. Eine andere Facette von deinem Fototalent. Bewundernswert.
    LG Jacky
  • Mirko Broß 2. Juni 2005, 11:10

    wie schön doch Architektur im der roten Abndsonne ist....
    Toll...
    lg Mirko
    sunset 2
    sunset 2
    Mirko Broß
  • Schattengraefin 2. Juni 2005, 2:16

    Och wie romantisch :-)
    Ich mag das Pärchen und die Linien und Schwünge.... achja... und natürlich die Farben!
  • Visiones de vida. 2. Juni 2005, 2:00

    Simply Beautiful Work!........................
  • don ricchilino 1. Juni 2005, 21:54

    sehr schönes abendrot.
    bin zufrieden mit der perspektive und hoffe, ihr hattet einen schönen tag*
    lg
    don
  • Lisa Kienleitner 1. Juni 2005, 21:25

    Jetzt wollte ich schon fragen wo du auf Urlaub warst. So schön ist es bei uns gleich vor der Türe. Tolle Stimmung.
    LG Lisa
  • RiKeMa 1. Juni 2005, 21:22

    Oh, gefällt mir sehr...........hat so was von in den Abend hineinschlendern....

    Grüßle von Rike
  • roswitha wesiak 1. Juni 2005, 20:56

    jetzt host die pfeiler scho wida net grodgstöllt! trotzdem ein einmaliges bild, tolles foto lg rosi
  • JDR aus W. an der D. 1. Juni 2005, 19:24


    wunderbar ;)))
    glg jdr
  • Lady Durchblick 1. Juni 2005, 18:54

    wieder sehr stimmungsvoll... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Arnold Präsent 1. Juni 2005, 17:26

    schönes Bild. die farben der untergehenden sonne sind toll. Ich finde aber die position der Stütze super so, die knödl auf dem oberen seil gefallen mir super. Auch die struktur der unteren beiden mit der dreieckverschnürrung gefallen so gut. die zwei menschen darauf geben einen guten größenvergleich, damit man die dimensionen besser erkennen kann. gerade bei bauwerken ist das meiner meinung nach realtiv wichtig. Schöner verlauf von unten dunkel, immer heller werdend nach oben hin.

    mfg
    arnold
  • zwitscherelfe 1. Juni 2005, 16:34

    träum.
    da verweil ich mal ein minütchen oder zwei...
    lgH
  • Johannes Ekart 1. Juni 2005, 15:15

    Wunderschöne Abendstimmung
    lg
    Johannes
  • Edeltrud Taschner 1. Juni 2005, 13:47

    @ Martina
    das Wasser hatte 21 Grad, was mir zu kalt ist ;-))
    aber es war ein sehr warmer, schöner Tag.
    LG Edeltrud
  • Martina Cross 1. Juni 2005, 13:40

    schwarzl see ;-)) ist ja ein toller name! hier hast du eine wunderbare stimmung eingefangen! klasse, schaut auch schoen warm aus!
    lg aus schottland
    m