Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Es war ein schöner Montag in der Taubenlochschlucht..

bei Regen, Sonne und mit dir. Herzlichen Dank Andreas :)) von mir und meinem Hausgeist.

Taubenlochschlucht Biel /Schweiz.




weitere folgen, sobald die Zeit zum bearbeiten und einstellen reicht.
LG Ute

Kommentare 27

  • Peter Siegenthaler 13. September 2005, 1:28

    ..like a daydream early in the morning somewhere in the jungle of french Guayana..; just beautiful..
  • Ute Allendoerfer 21. August 2005, 14:49

    danke Martin, ich nehme deinen Rat gerne an, und werde in der nächsten ruhigen Minute, mir das Foto erneut vornehmen.
    Westerwälderseenplatte, du lebst in einen kleinen Paradies :)
    LG Ute
  • Martin Fandler 21. August 2005, 7:51

    Im Ganzen könnte es etwas dunkler sein.
    Gruß, Martin
  • ART-efakt 28. Juli 2005, 3:08

    sehr interessante Aufnahme. Eine schöne mystische Stimmung. Gefällt mir sehr gut.

    LG Robert
  • alex.foto.art 8. Juli 2005, 15:02

    ... war sicher eine schöne Wanderung.
    Bei dem Bild kriegt man Lust rauszugehen, egal bei welchem Wetter.
    Gruß, CoV
  • Darinka Mladenovic 4. Juli 2005, 0:27

    Wonderful photo, nice landscape !

    Regards Darinka
  • Claus Dackermann 3. Juli 2005, 9:48

    Hallo Ute, nach unserem kurzen Kontakt letzt musste ich doch mal wieder bei Dir 'reinschauen'. Tolle Stimmung auf Deinem Bild mit dem friedlichen Bach und dem Nebel im Hintergrund - muss eine schöne Wanderung (?) gewesen sein!

    LG und noch einen schönen Sonntag, Claus
  • B.B. Passion of Photography 30. Juni 2005, 21:43

    Ui man kommt sich vor wie im Film Herr der Ringe!

    Grandiose Stimmung!

    LG
    Béné
  • Andreas Hurni 25. Juni 2005, 10:48

    scheint ein langzeitthema zu sein :-)
    ich stell mit freuden fest - das bild kommt an
  • Janaina Alves 21. Juni 2005, 11:35

    Das ist ein schönes Bild. es gibt so viel zu entdecken...

    liebe grüsse
  • Winkelsucher 16. Juni 2005, 14:36

    Klasse Foto!
    Gefällt mir sehr gut!
    In groß ist das sicher suuper!
    LG, @rmin
  • Stephan Astl 15. Juni 2005, 11:32

    Hallo Ute!
    is ja wiedermal 'n hammerbild von dir... genau nach meinem geschmack diese kulisse...
    lg steve
    (ps: ja...ich lebe auch noch...:-)))
  • Klaus al pronto 15. Juni 2005, 11:15

    was für eine frische wohltuende Atmosphäre, das Bild mag ich!
    Danke und herzliche Grüsse aus Leipzig, Klaus
  • Lothar1 12. Juni 2005, 1:17

    ein sehr stimmungsvolles Natur-Bild, da warste sicher ganz früh auf den Beinen, später gibst ja keinen Nebel mehr. Lothar
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 9. Juni 2005, 13:29

    ich brauche keinen Waldlauf mehr machen. Du bringst mir den Wald und den Morgen direkt hier auf meinen Bildschirm.
    Sehr schönes Bild.

    LG
    Klemmy