Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es war ein schöner letzter Tag !

Es war ein schöner letzter Tag !

6.186 33

Torsten Bremer


Basic Mitglied, Mitten in der Heide, zwischen HH u. H

Es war ein schöner letzter Tag !

Es war ein schöner letzter Tag, es war das letzte Foto das Torsten von seiner kleinen Tochter gemacht hat.
Torsten ist am 7.08.2005 verstorben.
Es war der Wunsch der Familie das dieses am 6.8. gemachte Foto im Account eingestellt wird.


Kommentare 33

  • Femmes- Photo 20. September 2008, 11:29

    Ich kann es nicht glauben, das es schon drei Jahre "her" ist...

    Jedes Mal, wenn ich an Dich denke...
    Jedes Mal, wenn ich an die Zeit "zusammen" denke...

    Jedes Mal läuft es mir kalt über den Rücken und die Tränen kommen...

    Denke oft an Dich!

    Ich hoffe deiner Familie geht es gut - ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist!

    Ein Freund...

    Michael
  • Ratte7 19. Januar 2008, 16:34

    Ich bin durch Zufall hier gelandet und leide still mit......

    Lisa
  • HG D 6. Mai 2007, 18:30

    Für Einen, den ich nicht kannte und der doch mein Bruder war!


    Der Schmetterling
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mir war ein Weh geschehen,
    Und da ich durch die Felder ging,
    Da sah ich einen Schmetterling,
    Der war so weiß und dunkelrot,
    Im blauen Winde wehen.
    O du! In Kinderzeiten,
    Da noch die Welt so morgenklar
    Und noch so nah der Himmel war,
    Da sah ich dich zum letztenmal
    Die schönen Flügel breiten.
    Du farbig weiches Wehen,
    Das mir vom Paradiese kam,
    Wie fremd muß ich und voller Scham
    Vor deinem tiefen Gottesglanz
    Mit spröden Augen stehen!
    Feldeinwärts ward getrieben
    Der weiß' und rote Schmetterling,
    Und da ich träumend weiterging,
    War mir vom Paradiese her
    Ein stiller Glanz geblieben.

    Hermann Hesse

    Mein Musikant spielt eine leise Abschiedsmelodie!

    Heinz
  • Nacht Schwarz 29. Januar 2006, 12:39

    Ich bin total erschüttert, wenn ich ich so etwas lese.
    Manchmal scheint das Leben mehr als ungerecht.
    Mein herzliches Beileid an die Familie und vor allem an die kleine Tochter die jetzt ohne Vater aufwachsen muß .....
    LG Ulli
  • Bernd Meyer 13. November 2005, 22:58

    habe es jetzt erst gelesen und bin tief erschüttert...
    mein aufrichtiges beileid an die familie.
  • Uwe Hof- Redmann 31. Oktober 2005, 18:18

    ,
  • Tom Correll photog 12. Oktober 2005, 18:25

    Keine Zeit zum Abschied nehmen, keine Zeit ihn kennenzulernen - einfach herausgerissen ...

    Der Familie mein tiestes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit !

    Tom
  • Femmes- Photo 12. Oktober 2005, 15:21

    Viel zu früh...
    Viel zu plötzlich...

    Bin mehr als traurig!

    Michael
  • Robin Z. 27. August 2005, 21:58

    Es fehlen die Worte.

    vg Robin
  • Kaspar Meissner 26. August 2005, 1:28

    :-(
  • Eike-Christian Stehr 24. August 2005, 10:36

    Ich weiß nicht genau warum ich auf dieses Bild geklickt habe. Wahrscheinlich weil ich selbst ein junger Vater bin der 2 süße Töchter und einen Sohn hat. Es trifft mich sehr ein solches Schicksal zu lesen.

    Mein Beileid gilt der ganzen Familie.
  • Michael B 23. August 2005, 15:29

    Ich bin sprachlos. Ich hatte die Gelegenheit, mit Torsten zweimal zu shooten. Dabei habe ich ihn als sehr angenehmen, feinen Menschen kennengelernt.

    Mein Mitgefühl gilt seiner jungen Familie.

    Michael
  • Hans-Jürgen Oertelt 23. August 2005, 12:22

    es trifft mich wie ein schlag!
    ich habe ihn bei einem shooting bei mir als sehr netten menschen kennengelernt. jetzt bleiben ein paar bilder der erinnerung!
    mein tiefstes mitgefühl für die familie!

    hans-jürgen
  • artpicture 22. August 2005, 16:08

    Mir fehlen die Worte. Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

    Holger
  • Rolf Kurtz 22. August 2005, 13:31

    Das kann ja wohl nicht wahr sein!
    Ich bin tief erschüttert, wir haben uns noch locker für ein gemeinsames Portraitwochenende im Herbst verabredet.
    Der Familie alles mein herzliches Beileid.
    Rolf