Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es war ein nebliger Tag aber er hinterlies auch seine schönen Spuren

es war ein nebliger Tag aber er hinterlies auch seine schönen Spuren

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

es war ein nebliger Tag aber er hinterlies auch seine schönen Spuren

beim Aufstieg auf den Nonstinden gesehen (da sind einige Tropfenbilder entstanden)
Es war verdammt nebelig so dass wir aufpassen mussten nicht den Weg zu verlieren, aber sowas habe ich eben auch gesehen

Kommentare 21

  • Katja Wilke 9. Mai 2015, 23:18

    Das sieht ja stark aus! Gefällt mir sehr gut...LG Katja
  • Felicis13 23. September 2014, 20:06

    ein wunderschönes Tropfen-Makro, so bizarr
    Grüße Regina
  • Ilona- Floh 20. September 2014, 23:45

    Ein richtiges Geschenk,
    dieser schöner Hingucker!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz zauberhaft.
    LG Ilona
  • Tina Farfalle 17. September 2014, 22:22

    Ist das schöööööööööööööön! Ein Augenschmaus der besonderen Art!!! LG Tina
  • christine müller 16. September 2014, 21:29

    Ih mußte auch an Mineralien denken.Herrliche Farben.
    Christine
  • Christel Baude 15. September 2014, 23:22

    das erinnert an eine Mineralliensammlung
    eine wunderbare Aufnahme
    LG Christel
  • RenateK. 15. September 2014, 19:14

    Ein wunderschönes Makro ist Dir da gelungen. Die Tropfen sehen klasse aus.
    LG Renate
  • dor.maX 15. September 2014, 7:40

    Diese Aufnahme ist fantastisch.
    Gruß Doris
  • danele 15. September 2014, 6:14

    Tolles Makro!
    LG Daniel
  • ZurSonne13 15. September 2014, 2:19

    für das BESONDERE lohnt es sich Wege zu gehen .. schön ist es ein Stück mitzuerleben '

    LG
    Susanne

  • stine55 14. September 2014, 22:37

    ich traue mich dann, wenn es so neblig ist nicht weit ins gelände.......ich habe angst mich dann zu verlaufen ;)))
    dein foto finde ich klasse, ich mag tropfenbilder gern
    lg karin
  • nur Soh 14. September 2014, 21:56

    Ganz besondere Spuren die Du super Fotografiert Hast
    LG Helle
  • SimoneN 14. September 2014, 21:41

    einfach bezaubernd
    LG Simone
  • gud run 14. September 2014, 21:34

    Schön, dass Du es für uns DAHEIMGEBLIEBENEN festgehalten hast. Sieht aus, als hätte einer von Euch ihr eine Perlenkette angelegt ;-))

    GlG ;-))
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. September 2014, 21:08

    Wunderschön gesehen und genauso auch aufgenommen lieber Uli, eine Aufnahme wie ich sie Liebe.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 640