Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-Es war ein herrlicher Spaziergang-

-Es war ein herrlicher Spaziergang-

318 8

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Es war ein herrlicher Spaziergang-

-Heute am Hüttengraben zwischen Sohlingen und Uslar-

Kommentare 8

  • AS for nature 26. November 2011, 17:15

    Auch das warme Braun der Eichen zeigt noch mal den verflossenen Herbstputz, und das Bächlein murmelt träge vor sich hin - alles will sich zur Ruhe begeben.
    Eine Aufnahme zur Entspannung.
    Wir hatten die Sonne nur am Vormittag.
    Ich wünsche Dir und Familie einen gemütlichen und besinnlichen 1. Advent.
    LG Anita
  • Hans - Peter Vicha 24. November 2011, 17:10

    Hallo , Wilhelm ! Wunderbar , da wäre ich gerne dabei gewesen . LG von Hans .
  • - Edith Vogel 24. November 2011, 10:23

    bei dem schönen Wetter...
    so könnte es bis Ostern bleiben...
    dann etwas wärmer...
    eine wunderbare Aufnahme
    KLASSE ,
    l.g.edith
  • Trautel R. 24. November 2011, 6:01

    du hast diesen herbstmoment noch bestens genutzt, auch bei uns soll es heute nochmals schön werden.
    wunderschön diese aufnahme in den farben.
    lg trautel
  • eljo 23. November 2011, 20:32

    Dann hattet ihr schöneres Wetter als wir. Ich fliege aber morgen Früh in die Sonne, für eine Woche geht es in die Türkei. LG Ellen
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. November 2011, 20:04

    Ein sehr idyllisches Örtchen hast du da super festgehalten.
    LG Bergjäger
  • Sigrun Pfeifer 23. November 2011, 19:29

    Klasse Bildschnitt und super Farben ! Du hast den Spaziergang genossen ! In Wuppertal sah man heute nur kurz die Sonne, sie war im Solling. LG Sigrun
  • gre. 23. November 2011, 19:12

    sonne, tolle farben und ein wunderschönes bild !!!
    lg gre.

Informationen

Sektion
Ordner -Sohlingen/Solling-
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200