Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MMphotographyGER


Basic Mitglied, Barsinghausen

es war ein Albtraum diese Traumbucht zu finden

Malle 20.05.08 Cala Moro bei Cala Lombards

Kommentare 7

  • Karl Labling 30. September 2013, 16:57

    Ist schon Südostküste.
  • Sandra0903 11. März 2009, 17:46

    Den Blickwinkel kenn ich auch, bei dieser Bucht muss man einfach ein bisschen turnen um sie von allen Seiten abzuknipsen - einfach nur schön! Und was den Albtraum angeht - stell dir vor, du könntest mit dem Auto bis zum weißen Sand hin fahren: dann wär's nicht mehr derselbe Traumstrand. Der Weg ist das Glück für dieses Fleckchen auf Mallorca, sonst wär es doch total überlaufen. Hast du schön gesehen! LG Sandra
  • Wayne Tsipouras 3. Februar 2009, 22:57

    Beautiful beach.

    -Wayne
  • MMphotographyGER 2. Juni 2008, 10:24

    man kann über der Bucht noch etwas entlang nach links "klettern" - gehen. da gibt es einen zugewachsenen Pfad.
  • Andre Becker 1. Juni 2008, 21:13

    Das stimmt.
    Wir sind vor 3 Tagen auch mehrfach im Kreis gefahren, bis wir sie endlich gefunden haben.
    Aber der Abstieg war genau so abenteuerlich wie das finden.
    Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
    Nur von wo ist dir diese Aufnahme gelungen?
    Gruß André
  • Benita Sittner 22. Mai 2008, 23:44

    ...schade....die hab ich verpasst....vielleicht schreibst Du mal die Wegbeschreibung für das nächste Mal...bin am 18.5.08 wieder zu Hause gelandet...16 Tage Mallorca waren soooo schön....diese Bucht muss ich mir unbedingt mal ansehen...LG Benita
  • Gabi Eigner 21. Mai 2008, 9:39

    Wieso? War sie so schwer zu finden? Wenn ja, dann hat es sich aber gelohnt.
    lg Gabi