Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Es war dunkel. kalt und stürmisch...

.... aber die Glühweinbar war schon eröffnet. Trotzdem waren nur diese beiden einsamen Gestalten an der legendären Eichenallee.

Kommentare 8

  • Klaus Degen 23. November 2008, 13:13

    Dunkel sieht man ja, aber kalt und stürmisch müßt ihr erst mal beweisen......;-)))

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 20. November 2008, 22:16

    @ Vomue
    es gibt kaum ein Ort der uns zu weit wäre um auf euren Spuren zu wandeln...... :-)
    @Ralf
    mein landkreis, dein Landkreis, der ist für uns alle da! ;-)
  • Ralf Patela 20. November 2008, 19:57

    Klammheimlich stromert ihr in unserem Landkreis rum, geht denn das so?
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 20. November 2008, 8:02

    Ne ne, Ihr wart extra aus der Landeshauptstadt in die "Allee der Kosmonauten" gefahren um ein Bild mit Rotwein zu machen! Leuuute das wird ja immerschlimmer.
    Gruß Vomue
  • Jürgen Becker 20. November 2008, 7:35

    .... und ich in 7 Minuten... !
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Agit 20. November 2008, 6:41

    Also ich hätte das in 8 Minuten geschafft. ;-)
  • Frank-Dieter Peyer 20. November 2008, 0:17

    nach 10 min wäre aus dem Glühwein ein Eiswein geworden. Ich glaube es ist wohl an Freitag Abend wieder geöffnet. :-)
  • Uwe Sievers 20. November 2008, 0:09

    Hättest ja mal durchklingeln können..... wäre in 10min da gewesen. ;))
    Gib doch mal die Öffnungszeiten durch. ;))))
    VG Uwe