Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

es war an einem heißen tag ...

... schon vor einem jahr als dieser schnappschuss mit der olympus c 750 uz entstand ...

aber auch in meinem zweitaccount sollte ein beitrag zum thema "lesen" kommen und damit verbinde ich die hoffnung, dass nicht nur unser schönes hobby anklang findet und ihr doch hin und wieder auch einmal zu einem buch greift. ich muss es auch versuchen.

bis zum kommenden sonntag wünsche ich euch eine schöne zeit ... schon bald (leider) herbstzeit.

übrigens findet man dieses foto mit den anderen bereits hochgeladenen s.-w.-motiven
unter:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1588085

Kommentare 12

  • Trautel R. 1. Oktober 2005, 0:29

    @ eva bis rainer:
    danke für eure anmerkungen.
    lg trautel
  • Rainer Switala 20. September 2005, 9:13

    sehr passend zur sektion
    angespannt und vertieft ist er in das werk
    feine sw.aufnahme
    gruß rainer
  • Henry Bruns 19. September 2005, 15:44

    Ein sehr gelungener Beitrag für diese Sektion.
    LG Henry
  • Sara Peterhans 19. September 2005, 14:37

    Tolle Serie!

    Morgen kann ich 4 neue Bücher abholen... Ich lese jeden Tag und immer gleich Bücher mit mindestens 600 Seiten ;)
    Lesen ist klasse und ich bin froh, dass ich nicht zu der TV-Jugend gehört habe....
  • ILO NA 19. September 2005, 14:01

    Eine tolle Aufnahme, sehr gut in s/w umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Auch für Dich eine schöne, ereignisreiche Woche !
    lg Ilona
  • Trautel R. 19. September 2005, 7:52

    @ margret: danke.
    lg trautel
  • Trautel R. 18. September 2005, 17:48

    vielen dank für eure anmerkungen - ich freue mich immer darüber, wenn mein zweitaccount nicht in vergessenheit gerät.
    lg trautel
  • Angelika H. 18. September 2005, 11:54

    gute idee......mal wieder ein gutes buch zur hand zu nehmen....
    lg angelika
  • Heinz Seelbach 18. September 2005, 10:46

    ...und dann auch noch die heiße Zigarette :-) Schöner Schnappschuss!
    Zu Deiner "Beruhigung": Ich bin schon seit Kindheitstagen ein "Bücherwurm" :-))
    LG Heinz
  • Klaus Kieslich 18. September 2005, 10:33

    Klasse Foto in s/w.....er ist ja hochkonzentriert !
    Ich wünsch Dir ebenfalls eine schöne Woche !
    Gruß Klaus
  • Zwecke 18. September 2005, 10:27

    Der füllt wohl gerade seinen Wahlzettel aus und kann sich nicht entscheiden...grins
    Gut getroffen und festgehalten.
    LG Horst
  • Hendrik Gerrits 18. September 2005, 9:33

    Es gibt nur eins die letzte Sonnenstrahlen noch eben ausnutzen bevor der Herbst kommt und der Sommer geht,
    Schöne Aufnahme bzw. einen besonders tollen Schnappschuss
    Ich wünsche dir Trautel noch einen sonnigen Sonntag.
    LG Hendrik