Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Es wäre schon... schön gewesen..

wenn wir ein wenig Schnee gehabt hätten...

Kommentare 55

  • Dieter Bosli 12. Januar 2014, 10:32

    Immer wieder bestechend faszinierend, diese kahlen Bäume mit ihren wild und fein verzweigten Ästen, wie sie mit der dunklen Rinde einen Kontrast zu dieser Schneepracht geben und zusammen eine chaotisch schöne Struktur bilden.
    Ein wildromantisches Bild mit einer gelungenen Bearbeitung. Es muss nicht immer strahlendes Wetter und tiefblauer Himmel sein um faszinierende Motive ablichten zu können.
    LG Dieter
  • March Dafra 11. Januar 2014, 12:20

    Sehr schönes winterliches Motiv. Hat eine tolle Wirkung.
    VG March
  • odeveld219 7. Januar 2014, 23:41

    Crowded by the wind and covered with snow! It's nice to see!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • ErichS. 3. Januar 2014, 9:43

    Gut gewähltes Format, besonders gefällt mir die Schrägelage des Baumes. Die wenige Farbe finde ich auch sehr ansprechend.
    Ein schön gewähltes Motiv.
    Liebe Grüsse Erich
  • sonnenlicht 31. Dezember 2013, 11:45

    *Schön*
    Ich glaube, dieses Jahr wird es nix mehr mit dem Schnee. Im nächsten Jahr wird es dann ------
    GS
  • Klacky 29. Dezember 2013, 19:12

    Eines der SW-Bilder, die ich so mag, nicht überladen, konzentriert, filigran und feinsinnig.
    Du kannst es eben.
    Es grüßt der nicht ganz so filigrane Klacky
  • Photoshower 29. Dezember 2013, 12:14

    Zum Verlieben, dieser schneebedeckte Baum - besonders, weil es ja auch bei uns, direkt an den Bergen total schneefrei ist...Dir ein glückliches 2014 und herzliche Grüsse! Rolf
  • Ernesto Ste Obscura 29. Dezember 2013, 11:18

    Ab Februar wird es wohl wieder soweit sein...
    Sehr schönes Winterbild!
    lg Ernst

    PS: Alles Gute für das neue Jahr!
  • Diana von Bohlen 29. Dezember 2013, 0:33

    das ist wohl wahr !!!

    aber gut, das Du eine so wunderbare " Winterkonserve " hast ! :)

    an der werde ich mich jetzt erfreuen !

    lieber Gruß

    Diana
  • Monue 28. Dezember 2013, 16:20

    Ja, das wäre es gewesen.... na ja... Ostern kommt bestimmt... ;o)
    Zauberhaft sehen diese verschneiten Äste aus... wunderschön präsentiert... ein Winterbild zum Träumen!
    LG Moni
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28. Dezember 2013, 16:12

    Deine wunderschöne, etwas melancholische Winteraufnahme entschädigt mich aber für den fehlenden Schnee.
    LG und dir alles Gute für 2014
    Jürgen
  • top-pic 28. Dezember 2013, 14:43

    ich hätt's euch gegönnt karin... auch etwas verspätet kam er bei uns dann am stephanstag und zwar in rauhen mengen. wie heisst es doch so oft, man kann eben nicht alles haben ;-)

    lg top-pic

    ps: so wunderschön dein kommentar zu meinem schattenspiel karin... ganz lieben dank dafür!
  • Egbert14 28. Dezember 2013, 10:16

    ...ja, vor allem, wenn dann dabei so herrliche Bilder entstehen.
    Gefällt mir sehr...
    SG, Robert
  • troedeljahn 27. Dezember 2013, 19:40

    Superb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VG Wolfgang
  • JOKIST 27. Dezember 2013, 19:38

    Sehr gut in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 1.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten