Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

es wäre doch so schön...

...wenn ich mich auf der Bank mit gutem Buch setzten könnte
und die Sonne samt Rosenduft und Anblick genießen könnte...:-)
na ja, stattdessen gehe ich wieder Schneeschippen...:-(

doch noch eine Schneelandschaft...:-)
doch noch eine Schneelandschaft...:-)
ritayy


Ich wünsche Euch ein angenehmes WE, VG Rita

Aufgenommen im August 2012 im Kurpark Staatsbad Brückenau (Bayern)

Kommentare 21

  • Rike Gr. 19. März 2013, 16:00

    auf dieser Bank könnte ich mich auch niederlassen und dann den Duft und den der vielen Rosen genießen...
    eine wunderschöne Vorstellung in diesem Wintermärz..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Nikon Ikone 16. Februar 2013, 0:30

    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Inge
  • Beate Und Edmund Salomon 12. Februar 2013, 13:56

    Ein herrliches Plätzchen inmitten der schönen Rosen, das so richtig zu einem Besuch einlädt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Addi Beck 10. Februar 2013, 22:02

    Jetzt wird es erst noch einmal weiß, da mußt Du jetzt durch. ;-))) Sehr schöne Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Addi
  • Gisela57 10. Februar 2013, 18:26

    Wunderschön . . . hier scheinen die roten und gelben Rosen um die Wette zu blühen. Die Rosenrabatten hast du mit der Bildeinteilung und dem Licht sehr gut in Szene gesetzt. Dein Bild könnte ich mir gut in einem Gartenjournal vorstellen. :-)
    LG Gisela
  • Ingeborg Bröll 10. Februar 2013, 8:59

    Ich wäre gerne auch mit von der Partie, Rita... auch ich könnte mir das viel lieber vorstellen.. als weiter die Kälte zu ertragen. Eine einladende und sehr schöne Sommeridylle hast Du festgehalten. Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag... bei mir scheint die Sonne:-).. Liebe Grüße - Inga -
  • Heinz-Josef aus NRW 9. Februar 2013, 15:16

    na ja, auch das ist gesund. Träumen ist aber erlaubt und Dein Foto ist sehr schön.
    Heinz-Josef
  • Klaus-Peter Beck 9. Februar 2013, 15:04

    Da warte ich schon sehnlichst drauf.
    Farben sind gut für das Gemüt.
    Ich mag nicht das Grau in Grau.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bea '67 9. Februar 2013, 14:07

    Ja Rita... du hast Recht... aber bald ist es wieder so weit... ;O)
    Eine sehr schöne Aufahme.
    LG Bea
  • ritayy 9. Februar 2013, 13:31

    Mario, wie Du recht hast...:-))))))))))))))))))))))))))) Rita
  • Mario Haase Fotos 9. Februar 2013, 13:18

    Das geht mir genauso. Aber die Wintertage sind gezählt.
    Im Sommer können wir dann wieder schwitzen und sehnen uns nach Abkühlung. Statt mit dem Schneeschieber rennen wir dann mit der Gießkanne und Rasenmäher durch die Botanik und holen uns einen Sonnenbrand.
    Von den Mücken zerstochen fallen wir abends ins Bett und können vor Hitze nicht einschlafen :-)
    LG Mario

  • wivo 9. Februar 2013, 13:08

    Sooo lange dauert es ja nicht mehr. Und bis dahin kann man sich ja das Foto immer wieder anschauen.
    LG Willibald
  • Sigrun Pfeifer 8. Februar 2013, 20:40

    Vorfreude ist die schönste Freude ! Wir müssen noch warten ! Super schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • Natur RB 8. Februar 2013, 19:10

    Wenn es erst mal wieder soweit wäre. Ich kann den winter nicht mehr leiden. Ein tolles Foto von dir rita !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Schnuffelmama 8. Februar 2013, 18:03

    Sehr schön fotografiert, herrliche Farben und Licht, gute Schärfe!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid