Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Es tut sich was..

.im Wald. Leider nicht nur Gutes..im Wald bei den Ivenacker Eichen ist nun ein Baumwipfelpfad gebaut worden, also Besucherströme dorthin. Also mit dem ganzen Pilzgeraffel weit in den Wald gelaufen.

Bei den Eichen
Bei den Eichen
Conny Wermke

Ivenacker Eichen
Ivenacker Eichen
Conny Wermke

Kommentare 10

  • Diana Klawitter 22. September 2017, 11:58

    Dafür, dass es dort so unruhig war, hast Du aber genug Zeit und Ruhe für die Aufnahme gefunden. :-) Mir gefällt der Kleine gut wie er sich vor dem Hintergrund abhebt.
    lg diana
  • Nobse B. 18. September 2017, 21:24

    Eine wunderschöne Pilzfotografie ist dir hiermit gelungen. Toll vom Licht, der durchgehenden Schärfe und von der Freistellung. Ich habe heute auch ein mehr an diversen Pilzen im Wald feststellen können.

    LG Norbert
  • Bernhard Jörgensmann 18. September 2017, 11:52

    Wunderschön hast Du den Kleinen ins Bild gebracht.
    Klasse Freigestellt mit feinem Bokeh im Hintergrund
    L G Bernhard.
  • Harry H. Zimmermann 18. September 2017, 11:29

    stark
    Gruß Harry
  • Rainer Klassmann 18. September 2017, 11:02

    Des einen Freud, des anderen Graus...
    Na wenigstens finden sich tiefer im Wald die lohnenswerten Objekte.
    lg Rainer
  • Burkhard Wysekal 17. September 2017, 23:25

    Jetzt kömmt der Massentourismus richtig in Gang........
    A bissel schade für die altehrwürdigen Baumgiganten.
    Dein Foto macht sich jedenfalls bestens.
    Es ist Dir wunderschön gelungen.
    LG, Burkhard
  • IngoR 17. September 2017, 23:09

    Oha, dann ist es mit der schönen Ruhe im Wald vorbei. Der weite Weg in den Wald hat zumindest ein sehr schönes Foto ergeben.
    Viele Grüße, Ingo
  • Axel Sand 17. September 2017, 20:47

    Die Spassgesellschaft braucht ihren Auslauf...
    Eine starke Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • Reiner Jacobs 17. September 2017, 20:39

    Gefällt mir sehr sehr gut, selbst übersehe ich solche Motive meist.
  • Rönschi 17. September 2017, 20:38

    Toller Hintergrund und schönes Licht! Super gemacht.
    LG Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten