Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Es tuplt herum

in so manchem Vorgarten und ich war mal so frei und hab's einfach gemacht!
Fremde Tulpen fotografiert! ;>
(Ich glaub' das darf man ;))

Kommentare 6

  • deha 25. April 2014, 12:17

    na denn mal weiter so.... VG, Detlef
  • Helmut Gross 24. April 2014, 21:14

    bei dem Resultat immer.
    Ja man darf, aber nur wenn du auf öffentlichem Grund stehst und nicht auf eine Leiter gestiegen bist. So sehen es die Juristen wenn sie das Panoramarecht erklären.

    LG, Helmut
  • Kafarud 24. April 2014, 21:08

    Elender Blumendieb!
    Schöne Farbe, schönes Foto!
    Gruß
    Rudi
  • José Cambrer 24. April 2014, 17:23

    Zur Sicherheit würde ich da einen schwarzen Balken drüber legen !!! Man kann nie wissen !
    - Joey
  • dodo139 24. April 2014, 16:24

    Eine schöne Bearbeitung.
    LG Doris
  • Hanna Wietek 24. April 2014, 13:36

    solang du sie von öffentlichem Grund aus fotografiert hast und nicht in den Garten gestiefelt bist fällt das ja unter die Panoramafreiheit ;-)

    Sehr schönes Bild, hast du super in Szene gesetzt!
    LG Hanna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 400