Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 18

  • Harald Köster 14. März 2011, 18:06


    @DANKE FÜR DIE VIELEN NETTEN ANMERKUNGEN!
  • TinaEA 12. März 2011, 7:50

    Stolzer kleiner Kerl! Hier oben gibt es sie nicht mehr, aber ca. 3km den Berg runter haben sie sich nach einigen Jahren Abstinenz wieder angesiedelt.
    LG tina
  • LauraFlorence 11. März 2011, 23:34

    Ich mag die kleinen kecken Piepmätzchen .. hab nur leider noch nie einen gescheit vor die Linse bekommen. Dabei hab ich mal zugeschaut, sie die sich auf eine Pizza geschmissen haben.. und ich war ohne Kamera :-))
    LG Laura
  • Frizz U. Geli Burkard 11. März 2011, 19:41

    er sieht so aufmerksam aus ;-)
    schön erwischt

    lg geli+frizz
  • Auster 11. März 2011, 18:49

    schön dein bild,toll das gedicht :-)) wir haben an der hausecke einen dicken feuerdorn stehn,da tschilpt es den ganzen tag,es müssen viele spatzen darin wohnen,ich finde es herrlich... glg. barbara
  • Axel Sand 11. März 2011, 18:18

    Sehr gut, Harald.
    Gruß
    Axel
  • Sibille L. 11. März 2011, 17:59

    Sehr schön hast Du den Kleinen hier erwischt.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Chris.M 11. März 2011, 13:44

    süßer spatz
    lg chris
  • Heike T. 11. März 2011, 11:33

    Ein hübsches Kerlchen, ich mag die gerne.
    LG, Heike
  • Peter Mertz 11. März 2011, 10:41

    jau, so langsam kommen sie wieder aus ihren Winterlagern und tschylpen uns die Ohren voll.
    Ich mag den Sound :-)))
  • Dirk Steinis 11. März 2011, 10:19

    klasse, der Lichteinfall wirkt ja wirklich wie ein Spot für den Spatz vom Pott. Klasse, die Bochumer, mit einem liebevollen Blick gerade für das Unscheinbare... :-)
    lG
    Dirk
  • Charly 11. März 2011, 10:06

    Wie schön! Ich habe meine Heckernbewohner eben
    gerade mit Frühstück und warmem Wasser versorgt.
    LG charly
  • Carsten Mundt 11. März 2011, 8:18

    Es war ein Jubeln und ein Tirilieren ...
  • Stefan Jo Fuchs 11. März 2011, 8:10

    toll gemacht, wie wenn du einen kleinen spot auf ihn häöttest setzen können!
    lg stefan
  • Günter K. 11. März 2011, 7:46

    Es tschilpt aus grünen Hecken, es quietscht auf grauem Asphalt. Macht er so weiter, ist sein Gefieder bald kalt ;-) LG Günter