Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

highlander08


Pro Mitglied, Klingenthal

Es "Takt" aus alten Zeiten

Bei der diesjährigen Oldtimer-Rundfahrt durch das Vogtland wurde in Klingenthal ein "Frühstücks-Stop" durchgeführt. Die Besucherresonanz war sehr sehr gut.

Kommentare 4

  • Antja 8. Juni 2012, 14:50

    Da sind ja heiße Öfen dabei! Ich bin zwar so kein Fan von Autos und Co, aber für Oldtimer kann ich mich immer begeistern! Und Du hast sie klasse zusammengestellt, Deine Eindrücke von der Rundfahrt hast Du klasse zusammengestellt!
    Gefällt mir! Und mein Favorit ist oben rechts!:-)
    LG Antja
  • Brilu 6. Juni 2012, 22:37

    Ganz tolle Motive hast Du in der Klasse Collage. LG Brigitte
  • Akamay am Fluss 6. Juni 2012, 22:17

    War für Biker-Fans bestimmt hochinteressant dort-denke ich.
    Aber auch so-macht es Spaß in der Vergangenheit zu schwelgen-stimmt's?
    Sehr schöne u. gelungene Bildzusammenstellung von Dir!
    LG Akamay am Fluss
  • Bernd Kaschner 6. Juni 2012, 22:14

    Sehr schöne Zusammengstellung, hat ja richtigen Museumswert. Gefällt. Viele Grüße Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Oldtimer
Klicks 692
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NImageFileJPG 1.0.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---