Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 4

Claudia Thuy


Free Mitglied, Hof

Es täuscht...

obwohl die Sonne schien, wurde es heute nicht über 3°C, dennoch entschloss sich dieser Krokus auf meiner Wiese vorsichtig die Blätter zu öffnen..
___

aufgenommen mit meiner Cosima "Kaffeemühle" - glücklich werde ich mit dem Teil wohl nie..bissl EBV

Kommentare 4

  • KaroZehn 5. März 2008, 8:19

    sonnenschein und kalt, so ist es auch bei uns
    schönes pic - lg karo
  • Hajö 4. März 2008, 21:22

    Hallo Claudia,
    das Bild ist trotz "Kaffeemühle" sehr gut geworden. Die Gestaltung und die Schärfe/Unschärfe hast du sehr gut eingesetzt. Sei froh, dass das Wetter bei Euch wenigstens sonnig war. Bei uns war es zwar etwas wärmer, aber dafür stets bewölkt.
    Liebe Grüße Hansjörg
    Kontraste: Rot - Grün
    Kontraste: Rot - Grün
    Hansjörg aus Lünen
  • Wolfth. 4. März 2008, 20:18

    Zum Bild kann ich nix sagen ... nix negatives, feine Farbe, prima Licht und ein sehr guter Schärfeverlauf ... und ich freu´ mich sehr, dass Du wieder unter den künstlerisch Schaffenden bist ... *glg* wolfgang
  • Ulrike Leeb 4. März 2008, 19:54

    Die Schärfe sitzt genau richtig - und die Unschärfe rundrum gefällt mir sehr gut. Der Bildschnitt übrigens auch.
    VG
    Ulrike