Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

es T A U T !!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Kommentare 37

  • Eva Maria Zernig 14. April 2013, 0:36

    Du zeigst hier eine schöne Seite dieses Winters - das Licht lässt das (Schnee) weiss leuchten ...
    LG Eva Maria
  • isabel jara 25. März 2013, 11:37

    Me gustan las textura de esta imagen. muy especial***************
  • Rolf Brüggemann 23. März 2013, 11:03

    das blau
    die Strukturen
    und die Lichteinwirkung mit den Schatten mag ich hier.
    lg.
  • manfred.art 20. März 2013, 16:57

    gefaellt mir in farbe sehr... diese kontrastverläufe beleben das ganze in einer wunderbar fliessenden art und weise! glg manfred
  • magic-colors 19. März 2013, 15:22

    Na, ich kann da noch nicht so viel erkennen, aber wenn du meinst :-) Aber ein schönes Winterbild ist es! lg aNette
  • gabi44 18. März 2013, 22:15

    Freu`Dich nicht zu früh, liebe Diana :-))) Das Foto ist
    sehr gut. Der BEA-Effekt paßt gut zum Motiv. Die
    Graphische Gestaltung ist mal wieder "astrein" !!!!
    lg gabi 44
  • Kirsten G. 18. März 2013, 16:42

    Ja..wie schön. fein von dir umgesetzt das Tauwetter.
    Lg
    Kirsten
  • H. Friedrich 17. März 2013, 21:32

    Die weiß-blaue Komposition sieht klasse aus (komme ja aus Bayern!).
    VG Heidrun
  • EdelS 17. März 2013, 15:00

    In Hamburg nur scheinbar denn der Winter hat uns noch in den Griff! Wieder ein Foto was mir sehr gefällt! Liebe Grüße Edel
  • Eva Maria Zernig 17. März 2013, 13:04

    ... ganz stark bearbeitet!
    LG Eva Maria
  • Claudia Paetz 16. März 2013, 23:19

    Glanzvoll schön anzusehen ...! Feine FotoArbeit!!!
    LG Dir von Claudia
  • picture-e GALLERY70 16. März 2013, 20:13

    so verändert der see täglich sein aussehen und gibt dem anlegesteg immer wieder die chance ein model zu sein. dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • bounty390 16. März 2013, 20:00

    Langsam kommt dein See wieder in Wallung.
    lg Bernhard
  • HansHeitz 16. März 2013, 18:27

    Wunderbar - nicht nur, dass es endlich taut - auch die Lichterverteilung auf Deinem Bild - überhaupt die ganze Präsentation gefällt mir echt gut!
    vg hans
  • jeverman 16. März 2013, 17:30

    Herrliches Winterbild - auch wenn es taut =;o)
    Zum Genießen!

    LG Andreas
  • ullika 16. März 2013, 17:12

    die stimmung kommt gut rüber! klasse diese sich fleckig auflösende eisfläche- und das licht!! lg ullika
  • Reinhard Arndt 16. März 2013, 15:33

    Na, ein Glück!
    Schönes Spiel mit dem Licht. Ein schönes Poster für die Wand.
    LG
    Reinhard
  • Hazel. 16. März 2013, 11:48

    Yes :-) Endlich :-)
    Feines Pic
    LG Hazel
  • trotzdem.c|b 16. März 2013, 10:45


    ..!*

    (schönes detailbild kunstvoll bearbeitet...mag ich sehr)

    GLG, trotzdem.cb
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. März 2013, 1:22

    Na endlich :))))))
    LG Gudrun
  • MAOKS 15. März 2013, 20:53

    Na hoffentlich! Irgendwann wollen die Segler ja auch zu ihrem Recht kommen. Eiszapfen sind ja noch einige am Stegt. Eine richtig schöne Momentaufnahme mit den dunkleren Seeflächen.
    LG Margret
  • nur ein moment 15. März 2013, 20:48

    ganz toll fallen die sonnenstrahlen aufs eis, endlich muss der Winter weichen!
    lg nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • ann margAReT 15. März 2013, 20:17

    das sieht ja super aus,
    klasse die farben, kalt bis metallic, herrlich schön gemacht.
    lg anna
  • christine frick 15. März 2013, 19:56

    Morgen soll die Sonne scheinen.
    LG Chris
  • Joachim Haak 15. März 2013, 19:17

    abwarten !!!!
    aber malerisch schön
    LG Jo