Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

es strahlt

Ja, das erlebte ich gestern am Morgen.
Der Nebel kam den Berg hoch und irgendwann war dieser so dicht, das selbst die Sonne verschwand. Für einen kurzen Moment war dann dieses Strahlen Schauspiel.



Ich wünsche allen ein "strahlendes" Wochenende

Kommentare 56

Informationen

Sektion
Ordner Stieg
Klicks 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten