Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
593 11

Martin Höhn


Free Mitglied, Kierspe

Es stinkt!

Als Nichtraucher hat mich dieses Foto Überwindung gekostet ...

Kommentare 11

  • S-ta 29. November 2009, 18:14

    papperlapapp
    :)
  • Antje A. 1. April 2009, 10:17

    nee, es kommentiert auch eine bekennende raucherin die DAS gezeigte genauso eklig findet ... aber es liegt ja auch ein bisschen in der eigenverantwortung : überquellende aschenbecher ,auf die straße geschmissene kippen , rücksichtslosigkeit gegenüber nichtrauchenden in meiner nähe - ein absolutes no-go ! die absolute krönung für mich persönlich : junge muttis mit kinderwagen und kippe in der hand - da krieg ich die wut ...

    salute,Antje

    salute,Antje
  • Claudia E. Eichkorn 14. Februar 2009, 17:45

    Es kommentieren hier wohl nur Nichtraucher?!?
    Zugegeben, auch ich rauche nicht...
    Finde den Schärfeverlauf interessant, dadurch wirkt die Szene, als wenn die "Stummel-Wiese" quadratmetergroß wäre!
    LG Claudia
  • zwei H 10. Februar 2009, 9:38

    Überwindung? Das kann ich mir sehr gut vorstellen

    zwei H grüsst aus dem tiefen und wilden Süden Deutschlands
  • Andreas Pawlouschek 9. Februar 2009, 23:09

    Es stinkt sogar gewaltig. Gut gemacht. Andreas, ein extremer Vergangenheitsraucher.
  • Andrea Weil 9. Februar 2009, 10:22

    ... finde, es ist eine gelungene Detailaufnahme !

    Grüße Andrea
  • Bernd Ernst 9. Februar 2009, 10:20

    so war das...
    früher...:-))
  • Marco der Günni 9. Februar 2009, 10:06

    Geht mir auch beim Hinschauen so .
    Aber als fotografisches Motiv in dieser Umsetzung sehr gut .
  • Martin Höhn 9. Februar 2009, 8:19

    @Ulla: Ja, es IST blaustichig. Das allerdings mit Absicht. ich finde die Farbgebung unterstreicht die Ekeligkeit des Motivs und assozieert blauen Dunst. Habe lange überlegt, es in diese Richtung zu tönen. Evtl. stelle ich mal die "normale" Version zusätzlich ein.
    Viele Grüße
    Martin
  • Ulla M. 9. Februar 2009, 0:36

    eklig! - aber fotografisch gut gemacht, einzig die Farbgestaltung gefällt mir nicht so recht - bei mir sieht's irgendwie blaustichig aus *?*
  • Vatersbub 8. Februar 2009, 23:07

    Ist aber auch nicht sehr lecker!
    Gut gesehen und festgehalten

    Lg Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Misc
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz