Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Es steht gut

das Getreide......

Kommentare 10

  • Rosenzweig Toni 17. Mai 2014, 20:18

    Eine tolle Bildkomposition.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
  • Inge Köhn 13. Mai 2014, 21:25

    Toll sieht das aus. Bei uns sieht man seit dem letzten Jahr nur noch Mais für die Biogasanlage - grummel. Da wächst keine Mohnblume oder Kornblume auf den Feldern - alles weggespritzt
    LG Inge
  • roland gruss 13. Mai 2014, 16:53

    einfach aber sehr gut ;-)

    lg roland
  • Rainer und Antje 13. Mai 2014, 16:05

    Weniger ist mehr. Gelungen.
    vg rainer
  • Esther Margraff 13. Mai 2014, 10:03

    Ja es steht gut. Das mit dem Regen wurde aber auch Zeit. Aber jetzt reicht es allerdings auch wieder für einige Zeit...
    Wieder top scharfes Makro!
    Lieben Gruß
    esther
  • Joachim Haak 13. Mai 2014, 7:58

    superschön
    +++
    LG Jo
  • Willi Timm 12. Mai 2014, 23:13

    Da hast Du recht. Nachdem wir lange auf Regen gewartet haben, ist es nun doch ein Wachstumsfrühling geworden. Natürlich kann es bei uns in Brandenburgs "Sandwüste" noch anders kommen, aber wir haben auch einen guten Start. Die Qualität Deiner Aufnahme ist wie immer ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Willi
  • Daniela Boehm 12. Mai 2014, 23:10

    Schön gezeigt ;) LG Dani
  • Krauthexlein 12. Mai 2014, 23:06

    Ich hab auch schon darüber nachgedacht, wie ich das Korn bzw.die Ähren in Szene setzen könnte. Jetzt hast Du mir das Problem abgenommen!!
    Tolle Aufnahme!!!
    LG Gabi
  • mwir 12. Mai 2014, 22:43

    klasse Aufnahme, beeindruckende Schärfe !