Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Es steht ein Pferd auf dem....

....Flur, ach , nein auf der Wiese und es ließ sich gut fotografieren, denn es ist nicht echt.

Gezeigt hat es mir wolly-boy bei einem schönen Ausflug zur Aprather Mühle in Wülfrath. In der Gasstätte "Aprather Mühle" gabs leckeren Kaffee und Kuchen

Euch Allen wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Eure Petra

Kommentare 13

  • wolly-boy 17. Mai 2014, 9:58

    Ein sehr gelungenes Foto.
    Das Pferd ist immer ein Hingucker und wird oft fotografiert.
    Auf Deine Anfrage, was für ein Material es ist?
    Es ist aus Hartplastik, wird wohl nicht lange mehr halten.
    Der Schwanz sitzt auch schon ganz lose.
    Heidemarie hatte ihn schon mal in der Hand - hat ihn aber wieder reingesteckt :-)
    LG. wolly
  • Helmi S. 16. Mai 2014, 22:14

    Das wäre auch mal ein Tipp für einen schönen Ausflug.
    Ist der Fuchs auch aus Stein oder ist er etwa echt?
    Auf jeden Fall ein klasse Foto.
    hg helmi
  • Vitória Castelo Santos 16. Mai 2014, 17:54

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Cécile Fischer 16. Mai 2014, 15:57

    ....so konnte es Dir ja nicht davonlaufen:-). Wirklich schön, hast Du es uns vorgestellt. Ein beeindruckend, schönes Motiv.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • dodo139 16. Mai 2014, 13:58

    Hast Du einenRitt gewagt, es ist ja schon gesattelt ;-)))
    Ich wünsche Dir auch ein angenehmes Wochenende.
    LG Doris
  • Traudel Clemens 16. Mai 2014, 13:24

    Mit dem Sattel wirkt es fast echt. Wenigstens läuft es Dir nicht weg beim Fotografieren.
    LG Traudel
  • bineke 16. Mai 2014, 10:34

    Im ersten Moment könnte man es für echt halten, ein interessantes Motiv, man sollte den armen Kerl mal reinigen, nett auch mit dem Hund im Gras,
    LG Bine
  • warei 16. Mai 2014, 10:10

    solche Models mag ich.
    Genau richtig, für ältere Mädchen, wie mich ;o)))
    Schön gezeigt.
    LG Waltraud
  • Willi W. 16. Mai 2014, 9:25

    Warst du etwa auf einer verwunschenen Wiese? Da musst du nämlich aufpassen das du dort nicht auf die böse Fee triffst denn die versteht keinen Spaß und ehe man sich versieht geht es einem genau so wie hier dem armen Pferd. Grins.
    Klasse Aufnahme. In der kleinen Vorschau habe ich wirklich an ein echtes Pferd gedacht.
    LG Willi
  • Rumtreibär 16. Mai 2014, 9:12

    ein Schimmel Schimmel...... :-))
    Sieht stark aus. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    HG Dieter
  • kgb51 16. Mai 2014, 8:01

    Der Reiter hat den ungewollten Abstieg hinter sich und der Fuchs lacht dazu. Kunst vom Feinsten.
    LG Karl
  • AndersFotografie 16. Mai 2014, 7:28

    Ja der Wolly, der kennt sich ja aus,
    ich mag auch solche Gartenideen,
    von weiten fällt es bestimmt nicht so auf, dass es nicht echt ist.
    Und ein Pferd hat ja nicht jeder im Garten.
    LG Rita
  • asselchen 16. Mai 2014, 6:27

    Das steht da wohl schon etwas zu lange, sodass es versteinert ist.
    Und davor ein Fuchs?
    Schöne Skulptur :)
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 29.9 mm
ISO 200