Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas P4


Free Mitglied, Stuttgart

Es sprießt...

...sogar im Wasser

Nikon D90 18-105 Kit Linse

105mm
f/5,6
1/320 sec
Iso 200

Ich habe mit Adobe Lightroom das Bild der Farbe entraubt, da es meines Erachtens die Stimmung unterstreicht, über einen ggfl. weißen Rahmen hab ich nachgedacht, da ich aber noch nie Rahmen um meine Bilder gemacht habe und gerade nicht mit anfangen wollte, nun ohne ;)

Über Anregegungen und Kritik zu dem Bild, SW, Rahmen und sonstiges freu ich mich, da ich ja dazulernen möchte

Langer Text Kurzer Sinn:
hier ist ein Bild von mir!

Kommentare 3

  • joachim.k 23. Juni 2010, 23:16

    top
  • Andreas P4 17. April 2010, 2:33

    Danke Dir für deine Anmerkung, nun in langer Form ;)
    dann probier ich das mit dem Rahmen mal bei was anderem, denn Du hast wohl recht mit dem Wasser

    Gruß Andy
  • S.y.n. 17. April 2010, 2:27

    Applaus und mein Kompliment....
    aus so wenigen Details ein Bild zu zaubern.
    obwohl ein langer Text, ist es ohne Rahmen so besser anzusehen.
    Dem Wasser kann man keinen Rahmen setzen....
    es fließt....
    und sprießt unter Wasser.
    Gruß Anna