Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es spiegelt das Schilf im Wasser so fein.....            Zum Spiegeldienstag

Es spiegelt das Schilf im Wasser so fein..... Zum Spiegeldienstag

Reinhold Junior


Basic Mitglied, Friedrichshafen

Es spiegelt das Schilf im Wasser so fein..... Zum Spiegeldienstag

Eriskircher Ried am Bodensee

Kommentare 8

  • helmut_f 13. Dezember 2014, 23:14

    eine wunderbare impression. erinnert mich an das eriskircher ried in dem ich einige male unterwegs war.
    lg helmut
  • sk photographic impressions 12. Dezember 2014, 18:29

    Eine sehr, sehr feine Aufnahme - ein wunderschönes Bild. Die Spiegelung ist natürlich klasse, auch die Perspektive gefällt mir sehr, besonders gerne mag ich aber diese guten, feinsten Farbtöne und dieses Licht.
    Viele Grüße
    Birgit
  • Friedhelm Ohm 21. März 2013, 10:14

    Du schaust auch gerne mal zurück , mir geht es auch so und somit habe ich diese gute Aufnahme hier entdeckt , gerade so etwas aus der Natur finde ich immer sehr schön .
    Viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • Kawachi 28. November 2012, 22:14

    Ein wunderschönes Stückchen Erde (bzw. Wasser), hab ich mir auch schon mal ansehen dürfen. Schön vor allem, wie sich der frische blaue Himmel spiegelt.
    LG Peter
  • immbug 27. November 2012, 12:19

    Oh, das ist sehr schön! Ganz ruhig....entschleunigt....
    wunderbar sanfte Farben.
    In dieses Bild möchte man eintauchen....und es dann mit allen Sinnen, ganz lange genießen!
    lg Ingrid
  • Reinhold Junior 27. November 2012, 10:21

    @ Andrea, du bist eine feine Beobachterin. Ja, es ist Anfang März 2012 aufgenommen.
    Liebe Grüße nach BC
    Reinhold
  • Drea - H 27. November 2012, 9:22

    Nicht nur das Schilf, wundervolle Farben, ein richtiges Wohlfühlmotiv. Ich denke, es wurde im Frühjahr aufgenommen. Klar, weich, wunderschön und der kleine Steg zieht den Blick in die Mitte.
    LG Andrea
  • Hozi 27. November 2012, 7:45

    Schöne Aufnahme , ich fühle mich fast wie innerhalb eines Wollknäuel
    VG

    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F30
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 24.0 mm
ISO 100