Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es sind noch Reste da ... !

es sind noch Reste da ... !

375 17

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

es sind noch Reste da ... !

Die Eröffnung der Fotoausstellung neigte sich dem Ende .

Fotoausstellung in Rastede
Fotoausstellung in Rastede
Friedhelm Ohm

Kommentare 17

  • Spitzner Andrea 3. Dezember 2010, 20:28

    Warum wird der denn übrig gelassen? kann ja nicht so toll geschmeckt haben :)
  • HAJO 1. Dezember 2010, 18:43

    Reste sind das Beste.
    Interessantes Foto.
    Gute Bildidee.
    Gruß Achim
  • Liba Radova 1. Dezember 2010, 14:47

    sehr gut erwischt!
    LG Liba
  • Margareta St. 1. Dezember 2010, 11:41

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal.
    Aber das sind keine Reste, heutzutage
    werden bei solchen Angelegenheiten die
    Gläser nie voll geschenkt, denn das Sparen
    ist angesagt.
    LG Margarete
  • Almuth Stender 1. Dezember 2010, 11:18

    Wer hat denn da nicht ausgetrunken? Die Fotos da hinten
    scheinen sehr sehenswert zu sein, was ich so erkennen
    kann! lgAlmuth
  • Dagmar Hommes 1. Dezember 2010, 11:00

    ohhaaa......das ist ja fasst noch ne Flasche...lacht
    ob die Gäste ihre Gäser noch erkennen ??
    ist auch *fraglich....* weia....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Elsemarie 1. Dezember 2010, 10:44

    Lieber Fiddi,
    Dein Foto ist eine gute optische Täuschung.
    Das einzig volle Glas kommt von mir.Ich hatte es kurz abstellen müssen,hab es nicht wiedergefunden und nun finde ich es hier.
    Ich danke Dir für die Fotos :o)
    LG,Ellen
  • Friedhelm Ohm 30. November 2010, 22:22

    Ich sollte hier wohl ein paar Worte schreiben .
    Der Sekt und auch der O.-Saft waren von guter Qualität , die Fotos der Ausstellung aber so interessant und das war wohl hier das Wichtigste . Es war ein gelungener Abend ... auch wenn ich hier nur ein Besucher war .
  • Der Frosch ohne Maske 30. November 2010, 22:17

    Lieber Fiddi,
    ein schönes Bild, mal wieder.
    Schön, wie Du die Ausstellung dokumentiert hast.
    Aber eins fällt mir auf: es sind nur 2 Gläser mit Resten da, also kann's so schlecht nicht geschmeckt haben ;o)

    Die anderen Anmerker sollten Dein Bild etwas genauer anschauen!!!!!!

    Die, die an der Qualität des Proseccos zweifeln, lade ich aber gerne noch mal ein ;o)
    Liebe Grüße, Björn
  • Sybille Treiber 30. November 2010, 21:49

    Haben da alle nicht ausgetrunken???
    Das spricht nicht gerade für die Qualität des Sektes :-)))
    LG Sybille
  • Die Waldvenus 30. November 2010, 20:03

    ..wäre mir nicht passiert ;-)
  • Rüdiger Kautz 30. November 2010, 19:57

    Das wird doch wohl nicht alles gewesen sein, denn bis zum Schließtag wollen noch mehr versorgt werden :-).
    Gruß Rüdiger
  • WERNER-ZR 30. November 2010, 19:52

    Na, ob da jeder *sein* Glas wieder findet? Macht aber fast nix, sind sowieso durch die Fotos abgelenkt :-))
    Hoffe, der Erfolg der Ausstellung ermutigt Euch alle zu weiteren schönen Fotos!
    LG Werner
  • Sibille L. 30. November 2010, 19:21

    Die Bilder waren bestimmt eine Wucht. Beim Betrachten haben die Gäste glatt vergessen, ihre Gläser auszutrinken :-))))
    LG Sibille
  • Ingeborg 30. November 2010, 18:43

    neeee, Fiddi, damit lasse ich mich nicht abspeisen!
    aber ich bin sicher, dass du - hätte ich es nur noch rechtzeitig zur ausstellung geschafft - für mich noch ein gut gefülltes glas gezaubert hättest. watt???!
    versäumte grüße von Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400