Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* es sind noch Plätze frei *

* es sind noch Plätze frei *

682 14

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

* es sind noch Plätze frei *

am Bundespressestrand bei 36°. Ich wünsche allen eine schöne Woche noch. Ich muß leider für den Rest der Woche eine Auszeit nehmen. Graufilter Hoya NDX8 Aufnahme vom 10.07.10
Musik zu den Temperaturen gibt es auch noch.
http://www.youtube.com/watch?v=B02FgIB0DOc&feature=related

zuletzt

Kommentare 14

  • violette 22. Juli 2010, 1:01

    Belle place pour un repos !!!
    amitiés,bise
  • Bjoerg C. 21. Juli 2010, 17:59

    Jede Ecke von Berlin ist einfach nur klassse! Schön getroffen. Gruß, Björg
  • Kl. Michael Berger 17. Juli 2010, 15:41

    Wunderschöne Perspektive auf den Berliner Hauptbahmhof ! Bei 36 C° würde ich dort auch nicht abbraten.
    LG Michael
  • Michael Krüger MK 16. Juli 2010, 20:23

    Fein sieht das aus
    Gruß Michael
  • Angela 1711 16. Juli 2010, 16:38

    Super,ich komme!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Verena 13. Juli 2010, 22:05

    ist mir ohne Schatten auch zu heiß...
    na, und das Lied passt ja eigentlich schon, nur isses für nen Bundespressestand doch etwas zu fetzig ;-)
    lg Verena
  • DeFoLa 13. Juli 2010, 15:34

    ...zu heiss macht auch kein Spaß mehr.
    Arbeite nicht so viel, lieber Reiner. ;--))
    Grüße, Ernesto
  • Ayaka 13. Juli 2010, 9:04

    Kein Schatten? Kein Wunder, dass die noch frei sind!!!;-) Gönn Dir ne Auszeit! Du kommst ja wieder!!!
    Lg, ANja
  • Kay Zacharias 13. Juli 2010, 6:32

    Na dann gleich einen Kopfsprung in die Spree ;-)
    Gruß
    Kay
  • Osbourne Cox 12. Juli 2010, 23:15

    Komme gerade vom Baden in der Ostsee. Sehr erfrischend nach dem Gewitter. Da habt ihrs in dickes B wohl nicht so gut. Kein Wunder das die Sonnenstühle leer sind, viel zu heiß.
    Grüße Christian
  • Frank-Dieter Peyer 12. Juli 2010, 22:43

    Entweder ist es den Leuten zu warm oder es lief gerade ein WM Spiel, denn sonst ist dort nicht so gähnende Leere
  • -Uwe- 12. Juli 2010, 21:06

    Schöne Perspektive am Graufilter bin ich noch dran ..klasse.
    Gruß Uwe
  • Pixelknypser 12. Juli 2010, 20:41

    man das kann ich mir bei diesen Temperaturen garnicht vorstellen:-)Bildaufbau und Motiv gefallen mir absolut Sprotte.Sprottig gut:-)VG Ingo
  • David H Thomas 12. Juli 2010, 20:30

    wonderful image