Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Kreuzer


Free Mitglied, Südhessen

Es sind noch Plätze frei

Die Bänke laden immer wieder zum Verweilen ein.
Mit wunderbarem Blick auf Valparaíso und den Pazifik.
Das Meer sieht man auf dem Foto zwar nicht, aber wer die Gegend kennt kann es sicher schon riechen ;-)

Paseo Gervasoni, Dezember 2000

Kommentare 7

  • Herr Benini 18. Dezember 2005, 22:33

    super aufnahme.


    werde in genau 10 tagen in chile sein!!!!!!!!
  • Reinhold Kreuzer 12. Februar 2004, 19:47

    Tut mir Leid, muss Dich doch schokieren: Die Farben sind tatsaechlich nicht nachbearbeitet. Die Aufnahme entstand analog, ich habe auch analoge Abzuege, die genauso aussehen! Bin uebrigens auch gerade wieder dort, keine 500m entfernt in einem Internetcafe...

    Reinhold
  • Gunnar Braun 7. Februar 2004, 15:56

    Tolle Perspektive und klasse Farben!! Aber letztere - würde ich annehmen - sind nachbearbeitet?? Schockiere mich jetzt nicht!! ;-)

    LG, Gunnar
  • Reinhold Kreuzer 9. Februar 2003, 22:40

    Mahlzeit Sandra,
    leider kann ich mich nicht mehr exakt an die Brennweite erinnern. Bin aber ziemlich sicher es waren 24mm, evtl. aber 17mm. Leider schon zu lange her!

    Reinhold (kriegt jetzt auch wieder Hunger)
  • Sandra Henschel 9. Februar 2003, 18:42

    Ich finde diesen Unterschied des Lichtes faszinierend, dieser kalte grünliche Licht auf der Passage und andererseits das warme Licht der Stadt... Hast du das Foto mit einem Weitwinkel aufgenommen oder ist das ein aus mehreren Fotos entwickeltes Panoramabild?

    Irgendwas an diesem Foto finde ich "anders", ich versuche gerade, es mit dem WW-Effekt zu erklären, aber das reicht nicht.

    Und im Restaurant "Turri" da ganz hinten in der Mitte... kann man ganz lecker Machas a la Parmesa essen...mmhhh,

    Sandra (jetzt hungrig!)
  • Reinhold Kreuzer 9. Februar 2003, 12:02

    Fiel mir gerade wieder ein, daß ich den nächtlichen Meeresblick von diesem Ort doch schon mal in der fc gesehen hatte...



  • Ulli Jordan 7. Februar 2003, 16:12

    hrj reinhold,
    ein tolles foto von einem interessanten platz. dort möchte ich auch einmal entlang spazieren...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz