Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es sind noch Plätze frei ...

Es sind noch Plätze frei ...

346 13

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Es sind noch Plätze frei ...

Gestern mit den Foddonasen vom 1. FC-Stammtisch Siegen outdoor am Oberen Schloß unterwegs gewesen. Impressionen sammeln und mit Freunden zusammen. Starke Sache, die viel Spaß gemacht hat.

Kommentare 13

  • Matthias Bülow 19. Mai 2009, 23:06

    hehe,das ist ja lustig,hätte Sonntag fast das selbe bild gemacht...aber irgendwie dann doch nich...bin dann hoch zu den Kanonen ->
    Siegen schwarz zu blaugrau
    Siegen schwarz zu blaugrau
    Matthias Bülow


    ;-)
  • InStylePhoto 10. Mai 2009, 23:00

    Die Perspektive und der Schärfeverlauf sind einfach klasse....L.G. Sanne
  • Christoph Büdenbender 10. Mai 2009, 21:49

    Schöner Schärfeverlauf! Sieht Klasse aus!
  • Jürgen Kalkenbrenner 10. Mai 2009, 12:39

    Klappt doch wieder!!! Der Schärfeverlauf gefällt mir gut.

    VG Jürgen
  • Martin Gratz 10. Mai 2009, 11:14

    Hallo Nobbi,ein sehr interessantes Foto.
    Das Spiel mit dem Schärfeverlauf ist Dir prima gelungen schade nur,daß von der vorderen scharfen Sitzfläche so wenig zu sehen ist.
    LG Martin
  • Henrik Schneider 10. Mai 2009, 10:49

    Die Perspektive und der bereits angesprochene Schärfenverlauf gefällt mir. Schön gestaltet.
  • Reiner Vogels 10. Mai 2009, 9:58

    Sehr schönes Spiel mit der Schärfe. Klasse.
    Gruß Reiner
  • Erika Schneider 9. Mai 2009, 18:24

    Nobbi, das ist echt klasse! Gefällt mir riesig gut. Könnte ich mir auch in sw vorstellen.
    ...
    Und das war doch sicher vor der "Aufklärung", oder?
    Gut, dass du's nochmal versucht hast und die Kamera nicht über Bord geschmissen hast.
    LG Erika
  • Sabine Birkwald 9. Mai 2009, 18:09

    ...also ist die Kamera doch nicht im See gelandet :-)...
    Grüße
    Sabine
  • Lieselotte D. 9. Mai 2009, 15:25

    Na bitte, es lohnt sich doch sein Bierchen hinterher zu trinken :o)) lach. Oder wolltest du doch nur eine neue Kamera?
    LG Lieselotte
  • Charming Poet 9. Mai 2009, 13:57

    SIEHSTE !! Das mit der Schärfe klappt wohl doch ...und gestern hätte ich deine Canon für 50 Euro haben können... heute ärgere ich mich, das ich bei diesem Angebot nicht zugeschlagen habe. LG CP
  • Der Cello 9. Mai 2009, 9:51

    kann horst nur zustimmen, der schärfeverlauf ist wirklich gut.
    gruß cello
  • Horst Reuther 9. Mai 2009, 8:41

    Dieser Schärfeverlauf ist Dir aber besonders gelungen. Schade, das ich nicht bei der Fototour dabei gewesen bin.
    VG. Horst

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz