Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yulanya


Free Mitglied, nicht angegeben

Es sind die stillen, ernsten Tage..

*
*
"Es sind die stillen, ernsten Tage, an welchen ich mich auf mich selbst besinn' und mich auf leise Weise frage: " Oh mein Lebenssinn, oh mein Lebenssinn, wie ich dich in die Weiten trage, gleich einem Märchen einer Sage, noch weiter, bis ich überrage. Doch sage mir bitte, wo führt mich das hin ?" Ich hoffe von Anbeginn zu Anbeginn, den ich nicht zu ermessen wage."
*
*
Mein ganz herzlicher Dank geht an den GROß-artigen Stefan Beutler für die Zuverlässigkeit und die schöne Zeit!
*
*
Euch allen einen wundervollen, sonnigen Tag!
Bin im Stress zur Zeit und hoffe, dass ihr alle ein wenig mehr Möglichkeiten habt, die Freizeit zu genießen!
*
*
~ Eure Yulanya~

und es glitzert noch auf deiner Seele...weit von hier erwacht die Welt
und es glitzert noch auf deiner Seele...weit von hier erwacht die Welt
Yulanya

Kommentare 21