Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Es sieht zwar so aus

als ob die Weidenmeise den Blickkontakt zu mir sucht, doch hat sie in Wirklichkeit schon wieder Erlensamen im Auge, obwohl sie noch welchen zwischen den Füßen hält.
Die Erlensamen waren heute nicht nur bei den Weidenmeisen, sondern vor allem auch bei Erlenzeisigen und Stieglitzen heiß begehrt. Fotos davon folgen noch.

Kommentare 23

  • Jürgen Schäfer 22. Januar 2004, 20:04

    Einfach schön!!!!
    Gruß Jürgen
  • Rainer Switala 22. Januar 2004, 14:37

    guter komentar
    sehr gelungen diese aufname
    schärfeverlauf und farben top
    gruß rainer
  • Dirk Vorbusch (GDT) 22. Januar 2004, 12:31

    Schöne Pose in schönem Licht. Technisch gesehen könnte man das verkleinerte Bild noch ein wenig nachschärfen (Radius 0,3 Schwellenwert 0 Stärke ca. 170 %).

    Gruß Dirk
  • Matthias Zimmermann 22. Januar 2004, 8:21

    Wunderschönes Licht!
    Der Blick nach unten ist der Höhepunkt:-)

    LG
    Matthias
  • Sylvia M. 22. Januar 2004, 0:56

    WOW bin begeistert. Sehr schön gemacht.
    LG Sylvia
  • Sven Pipjorke 21. Januar 2004, 22:56

    Schön erwischt hast Du sie, bei der "Arbeit" im natürlichen Umfeld.

    LG Sven
  • Monika Paar 21. Januar 2004, 22:50

    ein winterbild in hellen, fröhlichen farben...gefällt mir - natürlich nicht nur wegen der farben - sehr gut!
    lg
    monika
  • Tanja A. 21. Januar 2004, 22:43

    rgendwie *imAuge* hat sie dich doch :) schöne aufnahme, LG tanja
  • Rüdiger Bartsch 21. Januar 2004, 21:47

    das Sonnenlicht und der blaue Himmel machen sich sehr gut hier
    LG Rüdiger
  • Edeltraud Vinckx 21. Januar 2004, 21:25

    sehr schön diese Weidenmeise...ich glaube ich habe sie noch nicht so intensiv betrachtet...sicher habe ich sie schon gesehen und nicht erkannt...
    lg edeltraud
  • Monika Keller 21. Januar 2004, 20:55

    Sehr gut in Szene gesetzt den Feinschmecker. Das Licht war auch super, sieht gleich viel freundlicher aus:-)
    LG Monika
  • Cornelia Schorr 21. Januar 2004, 20:45

    Das muss wohl viele Erlensamen fressen, bis es satt ist!
    Gefällt mir besonders in den Farben!
    LG conny
  • Kerstin Langenberger 21. Januar 2004, 20:25

    Wie gewohnt ein Foto, an dem es nichts auszusetzen gibt!
    Bloß dass ich mir auch son Fotowetter und so ein schönes Motiv wünsche!
    Letztendlich wirds wohl daran scheitern, dass wir hier keine Erlen haben...!
    ;-)
    LG - Kerstin
  • Günter Frank 21. Januar 2004, 19:33

    ein netter Kerl! Den hast Du sehr gut getroffen in schönem Umfeld.
    Gruß - Günter
  • Markus Joppe 21. Januar 2004, 19:16

    gefällt mir sehr gut :-)

    lg markus