Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Woitas


Basic Mitglied

Es sieht eng aus

aufgenommen von der Brücke ca. 32 Meter über dem Wasserspiegel auf der Oststrecke des Nord-Ostsee-Kanals

Kommentare 3

  • Frank Bretschneider 6. Dezember 2010, 10:57

    Na da hatte ich ja wenigstens mit dem Schiffstyp recht... Bin im August auch mit einem der 178er gefahren. Von Rotterdam via NOK nach Helsinki(Vuosaari) und Kotka - und wieder retour via NOK nach Zeebrügge und Rotterdam. Das Schiff war die VERA RAMBOW...

    Ich habe gehört, dass CHARLOTTA und THETIS nun auch im Trade Nordsee/Ostsee verkehren. Waren bisher im Mittelmeer unterwegs.

    VG Frank
  • Lutz Woitas 5. Dezember 2010, 15:42

    Hallo, genau richtig, das ist ein 178er-Sietas, allerdings die "Charlotta", ein wirklich tolles Schiff, meine "Dienstreise" war eher Erholung als Arbeit.

    Viele Grüße Lutz
  • Frank Bretschneider 5. Dezember 2010, 11:11

    Schönes Foto...ich krieg da gleich wieder Fernweh.... Das Schiff dürfte wohl eines der 178er Sietas sein. Vielleicht die HEINRICH EHLER ? Sind sehr schöne Schiffe.

    VG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.9 mm
ISO 80