Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es Schwant mir was..

Es Schwant mir was..

610 10

Dani B. aus BO


Free Mitglied, Bochum

Es Schwant mir was..

...und zwar nichts gutes

Aus Dani's kleinem Bilderbuch
Teil 4: Mein lieber Schwan!
Also mit dem Vogel war nicht gut Kirschen Essen, der war auch bestimmt 3 Meter groß!!! (ichschwör)
Er ging so richtig auf mich los und wollte meine Kamera klauen, fauchen konnte der besser als meine Katze

Dabei hab ich ehrlich nix gemacht, hab sogar mein Brötchen mit ihm geteilt und noch gesagt, daß er eh zu groß ist für meinen Backofen!
Undankbarer Vogel :-(

Foto von Bernd Stöwe
Vielen lieben Dank, daß ich es für Dani's Bilderbuch leihen darf.
Entstanden bei unserem spontanen Ausflug zu den Werner Teichen in Bochum

Kommentare 10

  • Astrid Wiezorek 23. Mai 2007, 21:18

    Diese Tiere können richtig gefährlich werden, da ist nicht zu spaßen.
    Vor einigen Jahren wurde in Bad Köstritz ein dreijähriges Kind von einem Schwan angegriffen und so schwer verletzt, daß es gestorben ist.
    Dein Foto ist toll gerworden.
    LG Steffen & Astrid

  • Pesche Schweizer 21. Mai 2007, 18:40

    Kenne das...spez. im Frühling "spinnen" sie komplett:-))) LG Pesche
  • Frank Rittner FR 20. Mai 2007, 19:43

    Quatsch,
    erstens sind die gefühlte SIEBEN Meter groß und zweitens haben die irgendwie was gegen Fotografen.
    Versteh ´ich gar nicht.

    Klasse Aufnahme.


    Frank
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 20. Mai 2007, 19:09

    hihi den kenn ich.. der mochte mich letzte woche an den werner teichen auch nicht-)))))))) danz schön zickig der schöne..
  • Andreas Kinter 20. Mai 2007, 18:13

    ohhh,..Ärger bekommen ????

    :))))
    cool das !!

    L.G. Andreas
  • Marina Zilger 20. Mai 2007, 15:15

    grins, das ist doch ne schöne geschichte für dein tagebuch ;o) darfst den armen schwan aber auch nicht so ärgern, kein wunder wenn der nicht in den backofen will...;)
    lg marina
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Mai 2007, 23:17

    Hättest du eine Kamera aus Brot wär dir das nicht passiert...lach
  • ~Merlin~ 19. Mai 2007, 19:58

    Wieder eine sehr passende Aufnahme für dein Bilderbuch. Die Geschichte ist auch klasse,

    Gruß, Kai
  • Roland Klecker 19. Mai 2007, 19:44

    ;-))

    Liebe Grüße,
    roland
  • Bernd Stöwe 19. Mai 2007, 19:17

    !!!
    Das der Vogel 3 Meter groß war (mindestens) kann ich bestätigen :-))))))))
    Superlustige Geschichte! Klasse!

    Liebe Grüße,
    Bernd