Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Es schneit wieder .....

Schneeglöckchen

Kommentare 10

  • Günter Nau 11. März 2013, 19:43

    So richtig ins Grüne gehalten, gefällt mir sehr gut.
    Grüße Günter
  • ReMemBer 11. März 2013, 17:06

    die bildgestaltung finde ich große klasse.....als würden sie sich ein bisschen schämen.....:-)
    gefällt mir sehr gut!
    lg marion
  • jopArt 11. März 2013, 12:06

    richtig gut kommen sie da aus ihrem versteck raus, mag ich so!
    das wetter mag ich jetzt gar nicht mehr, obwohl wir gestern und heute noch keinen schnee hatten, dieses nasskalte und ewig graue reicht mir aber auch schon!

    lg hans
  • Shimmy11 11. März 2013, 12:05

    Ein wunderschöner "Ralla"!!! Auch bei mir schneit es ununterbrochen ;-(
    LG Ute
  • Klaus-Günter Albrecht 11. März 2013, 11:09

    Die Schneeglöckchen sind gut, verlieren sich aber ein bischen in dem Bild.
    Liebe Grüße Klaus
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 9:54

    Sehr schön hast du die Schneeglöckchen in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • paules 11. März 2013, 9:54

    Schön so in der Ecke....LG Paul
  • Sylvia Schulz 11. März 2013, 9:20

    was haben wir für ein Glück ... noch! nur kälter ist es auch geworden, das gibt bei den Frühblühern einen Stillstand.
    Wieder sehr interessant der Schärfeverlauf
    LG Sylvia
  • Listen and see 11. März 2013, 9:06

    das ist ja sehr hübsch anzusehen.
    HERRLICH

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • Juliane Meyer 11. März 2013, 9:02

    Also hier ist seit Sonnabend vor Schnee nix mehr zu sehen!
    Schön son grünes Bild!
    LG
    Juliane